Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Januar 2016
Überhaupt nicht zu empfehlen!
Vorerst bemerke man: Alle positiven Rezensinen hier handeln von Personen, die die Versicherung wohl gekauft, jedoch nicht gebraucht haben bzw. nur den Laptop zurückschicken wollten.

Ich musste 2 Monate warten, bis ich meinen Laptop in die Reparatur schicken konnte.
Nach weiteren 2 Monaten, unzähligen Telefonaten, der Behauptung, er sei nicht reparabel (später plötzlich doch wieder), leeren Versprechungen, dauernd wechselndem Personal (das nicht wirklich weiterhalf), bekam ich meinen Laptop wieder:

Das Ersatzgehäuse: total billig und biegbar, der Bildschirmrahmen total verbogen - er liegt sogar stellenweise nicht einmal am Display an (etc.). Es folgten weitere leere Versprechungen, denen bist jetzt noch keine Handlung gefolgt ist.

Fazit: Zeit- , Nerven- und Geldverschwendung!!!
Ich wünschte, ich hätte den Laptop NICHT eingeschickt. Im Allgemeinen war er vorher in einem besseren Zustand.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2015
Ich habe mein Handy eingesandt und nun stehe ich seit Wochen ohne da. Ich erhalte auch keine Infos wie lange es wohl noch dauert. Dafür ist der Kontakt ausgesprochen unfreundlich. Muss man nicht haben!!!

Nachtrag: Drei Wochen sind rum. Keine Reperatur, keine Infos dafür wieder ein unfreundliches Telefonat.
am 23. Dezember 2013
Hallo,

Ich habe diesen Artikel so verstanden, dass es eine zusätzliche Verlängerung zum Geräteschutz zur ohnehin bestehenden Herstellergarantie ist da diese ja auch nicht gerade billig ist, aber das ist nicht der Fall. Anscheinend werden nur außergewöhnliche Schäden durch diese Versicherung abgedeckt, die Garantie bleibt gleich. Eigentlich sehr schade. Sicher hilfreich für Personen die oft mobil unterwegs sind und wo mehr passieren kann. Als "Normalo" der mit seinem Gerät sehr behutsam umgeht, würde ich diese Versicherung wahrscheinlich nicht mehr nehmen.
55 Kommentare|14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2014
Nachdem ich mir ein Ultrabook über Amazon gekauft hatte, dachte ich die Versicherung wäre eine sinnvolle Ergänzung.
Da jedoch das Ultrabook nicht meinen Vorstellungen entsprach und zurücksendete war auch die Rückgabe der Versicherung kein Problem.
am 3. Mai 2014
Also ich bin auch nicht der Mensch, der gleich bei allem zur Versicherung rennt. Aber bei einem Gerät, hier ein Laptop, für 1000,- €
da sollte man schon die 25,- € über haben. Mir ist bei meinen anderen zwar auch nichts passiert, weder das sie herunter fielen, noch das ich meinen Kaffee drüber geschüttet habe. Ich bin Fernfahrer und habe den Laptop ständig bei mir und da ist schon die Gefahr etwas größer auf Zufallschäden. Würde allerdings mal etwas passieren, was würde ich mich ärgern das mir die 25,- € zuviel waren für 2 Jahre. Also Fazit : Bei dem Preisleistungsverhältnis sollte man zugreifen, ich für meine Person würde es immer wieder tun und auch jedem empfehlen
am 25. Oktober 2014
Was soll ich sagen. Das Prinzip an und für sich finde ich gut. Wie ERGO das dann handhabt, wenn ein Schadensfall eintritt bleibt abzuwarten
am 31. März 2014
Hallo
wie gut die Vericherung ist stellt sich erst raus wenn was ist und die Versicherung eintreten muss
Gruß
Wolfram
am 21. Februar 2014
sicher eine tolle ergänzung die versicherungserweiterung... sofern man sorgfälltig mit dem gerät umgeht ist eine verlängerung der garantie... sonst ok