5.0 von 5 Sternen Rückgabe ohne Probleme
Nachdem ich mir ein Ultrabook über Amazon gekauft hatte, dachte ich die Versicherung wäre eine sinnvolle Ergänzung.
Da jedoch das Ultrabook nicht meinen Vorstellungen entsprach und zurücksendete war auch die Rückgabe der Versicherung kein Problem.
Vor 7 Monaten von Benjamin Ziehr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Versicherung
Hallo,

Vor 12 Monaten von Thomas Ss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Versicherung, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 750,00 bis 999,99 EUR (Zubehör)
Hallo,

Ich habe diesen Artikel so verstanden, dass es eine zusätzliche Verlängerung zum Geräteschutz zur ohnehin bestehenden Herstellergarantie ist da diese ja auch nicht gerade billig ist, aber das ist nicht der Fall. Anscheinend werden nur außergewöhnliche Schäden durch diese Versicherung abgedeckt, die Garantie bleibt gleich. Eigentlich sehr schade. Sicher hilfreich für Personen die oft mobil unterwegs sind und wo mehr passieren kann. Als "Normalo" der mit seinem Gerät sehr behutsam umgeht, würde ich diese Versicherung wahrscheinlich nicht mehr nehmen.

5.0 von 5 Sternen Rückgabe ohne Probleme, 8. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Schutz den man vielleicht nicht beansprucht, ABER.., 3. Mai 2014
Also ich bin auch nicht der Mensch, der gleich bei allem zur Versicherung rennt. Aber bei einem Gerät, hier ein Laptop, für 1000,- €
da sollte man schon die 25,- € über haben. Mir ist bei meinen anderen zwar auch nichts passiert, weder das sie herunter fielen, noch das ich meinen Kaffee drüber geschüttet habe. Ich bin Fernfahrer und habe den Laptop ständig bei mir und da ist schon die Gefahr etwas größer auf Zufallschäden. Würde allerdings mal etwas passieren, was würde ich mich ärgern das mir die 25,- € zuviel waren für 2 Jahre. Also Fazit : Bei dem Preisleistungsverhältnis sollte man zugreifen, ich für meine Person würde es immer wieder tun und auch jedem empfehlen

4.0 von 5 Sternen ERGO direkt 2 Jahre Geräteschutz, 25. Oktober 2014
Was soll ich sagen. Das Prinzip an und für sich finde ich gut. Wie ERGO das dann handhabt, wenn ein Schadensfall eintritt bleibt abzuwarten

4.0 von 5 Sternen wie gut die Vericherung ist stellt sich erst raus wenn was ist, 31. März 2014
Hallo
wie gut die Vericherung ist stellt sich erst raus wenn was ist und die Versicherung eintreten muss
Gruß
Wolfram

3.0 von 5 Sternen kann muss aber nicht..., 21. Februar 2014
sicher eine tolle ergänzung die versicherungserweiterung... sofern man sorgfälltig mit dem gerät umgeht ist eine verlängerung der garantie... sonst ok

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 750,00 bis 999,99 EUR