5.0 von 5 Sternen Geräteschutz
Es handelt sich um eine sinnvolle Ergänzung zum Kauf des Gerätes und der Abschluss der Versicherung konnte einfach dazu abgeschlossen werden.
Vor 5 Monaten von Arno Clark veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen genauere Beschreibung wäre gut!
Vor 21 Monaten von J. Knöfel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen genauere Beschreibung wäre gut!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 500,00 bis 749,99 EUR (Zubehör)
Eigentlich finde ich ja so einen Geräteschutz sehr gut! Allerdings fehlt leider die genaue Beschreibung. Erst bei Erhalt der Geräteschutzpapiere haben wir festgestellt, dass diese Geräteschutzgarantier NICHT! für den gewerblichen Zweck gilt! Leider gibt es auch keine Geräteschutzgarantie dafür zu erwerben! Manch einer würde sich den Gerätschutz wohl nicht bestellen, wenn er das schon vorher wüsste. Allerdings haben wir unser Geld SOFORT nach Anruf wieder zurückerstattet bekommen!

5.0 von 5 Sternen Geräteschutz, 26. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen geräte-schutz, 25. April 2013
Joergen Laake (hagen westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe die geräteschutz-versicherung leider zurück geben müssen, weil sie nicht mehr benötigt wurde. Rücksendung des Gerätes. Danke an Amazon und der Ergo das das so einfach möglich war.vlg

3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 500,00 bis 749,99 EUR