4.0 von 5 Sternen Versicherung
Die Versicherung ist vorteilhaft. Ich musste leider von der Versicherung zurücktreten, da dass eigentliche Produkt, der Computer nicht lieferbar war.
Vor 7 Monaten von MK veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen vor vollzogenem Abschluss...
... wurde eine Versicherung als abgeschlossen präsentiert, obwohl der Gegenstand nicht verfügbar war.

Zwischen amazon und ERGO bestehen offensichtlich Echtzeit-Beziehungen, die Privatpersonen benachteiligen.

Amazon bzw. ERGO haben sich zu erklären.
Vor 11 Monaten von Bert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen vor vollzogenem Abschluss..., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 500,00 bis 749,99 EUR (Zubehör)

Amazon bzw. ERGO haben sich zu erklären.

1.0 von 5 Sternen Zusammenarbeit mit Amazon läuft nicht synchron was Lieferungen anbelangt, 14. Januar 2014
Es kann nicht sein, dass ein Versicherungsschutz zum Zeitpunkt der Bestellung für ein Gerät ausgegeben wir, wenn das Gerät erst nach 5 Monaten geliefert werden kann.

4.0 von 5 Sternen Versicherung, 28. April 2014

5.0 von 5 Sternen Versichertes Gerät war defekt und wurde zurückgegeben., 15. Februar 2013
Das versicherte Geräte war innerhalb kurzer Zeit defekt und wurde zurückgegeben. Die Versicherung wurde ohne Probleme ebenfalls gut geschrieben. Daher 5 Punkte.

3.0 von 5 Sternen Guter Service, für eine kurze Zeit, 3. März 2014
Bpunkt Fpunkt (Eibelstadt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe diesen Geräteschutz zu meinem Notebook dazugekauft, welches jedoch nicht funktionierte. Musste dann leider den Schutz unverichteter Dinge wieder zurückgeben. Der Kundenservice von Ergo ist auf jeden Fall erste Klasse.

1.0 von 5 Sternen brauchte ich nicht, 25. Oktober 2014
den dazu gehörigen Rechner gab es nicht,
deswegen eben auch die negativ Bewertung
gab aber ohne Probleme das Geld zurück

5.0 von 5 Sternen ergo ist ok....., 7. April 2014
die versicherung konnte ich nicht ausprobieren ,weil der falsche pc geliefert wurde und ich ihn zurückgeschickt habe....darüber habe ich die ergo-versicherung informiert .die versicherung wurde sofort storniert und ich hatte schnell mein geld zurück...

5.0 von 5 Sternen Versicherung, 7. März 2014
Ist ja Vertrauenssache. Aber ohne Versicherung, werde ich mich nicht wohlfühlen. Ich freue mich, wenn ich sie nicht in Anspruch nehmen muss!

5.0 von 5 Sternen Geräteschutz, 19. April 2014
Ich halte so einen Schutz für erforderlich, denn es kann ja immer mal eine Gewährleistung anfallen, was ich jedoch nicht hoffe.

4.0 von 5 Sternen Geräteschutz - Versicherungsbeginn, 13. Januar 2012
Das Versicherungsangebot ist wirklich günstig, leider konnte das von mir bestellte Gerät nicht geliefert werden, so dass damit auch die Versicherung hinfällig wurde.
Der Versicherungsbeginn kann (diese Einstellung muss man erst suchen...) auf einen späteren Tag festgelegt werden, es wäre aber gut, dies zunächst ganz offen lassen zu können, bis das Gerät tatsächlich geliefert wurde!
Schade dass ERGO das Angebot nur auf Käufe bei amazon beschränkt.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 500,00 bis 749,99 EUR