holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. Dezember 2013
Was ist passiert: Unser vierjähriges Kind hat das Notebook von meiner Frau vom Tisch geworfen. Das Notebook hatte als Folge vom Sturz einen Wackelkontakt, so dass dieser beim hochheben ausgegangen und neu gestartet ist.

Ablauf der Reparatur:
09.11.2013 Anruf bei der Schadenhotline
12.11.2013 Unterlagen zusammen mit einem UPS Aufkleber vom Reparaturdienst zum einsenden erhalten,
13.11.2013 UPS holt das Notebook ab und am 14.11.2013 kommt das Notebook beim Reparaturdienst an.

Heute am 05.12.2013 das Notebook repariert erhalten. Erste Test jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Es wurde dabei sogar ein Vorschaden repariert dass wir gar nicht gemeldet hatten (das Topcase war beschädigt)

Bis auf die Dauer der Reparatur sind wir sehr zufrieden. Für die zu lange Dauer habe ich einen Punkt abgezogen.
am 7. März 2016
Entspricht den Erwartungen.
Preis Leistung geht.
Sollte Mann haben da immer ein Risiko besteht und ein Unfall Missgeschick schnell passiert .