Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Januar 2016
Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht was diese Versicherung in welchem Umfang wirklich bringt. Das einzige was mich jetzt schon ein wenig nervt ist, dass ich die Versicherung gleichzeitig mit einem Laptop bestellt habe. Versicherungsbeginn war somit Anfang Januar. Geliefert bekomme ich aber das Gerät erst morgen am 01. Februar. Das war vorher nicht ersichtlich. Was ist, wenn durch Lieferengpässe die Geräte noch später geliefert werden? Ist doch bewusst oder unbewusst irgendwie Bes***, oder? Das kann man noch verbessern!!!
am 6. Mai 2013
der geraete schutz hat sich gelohnt - aeusserst kulante und schnelle reparatur-abwicklung - im hinblick auf die gewollte kurzlebigkeit heutiger produkte wuerde ich diesen geraeteschutz jedem empfehlen
am 18. Juni 2015
Meine Erfahrungen mit dieser Versicherung in Kurzform:

Was ist passiert? Ich hatte meinen Laptop im Bett liegen und habe mich dann ausversehen drauf gesetzt. Resultat war ein Displaybruch.

04.06. Schadensmeldung über die Webseite von Ergo Direkt
09.06. Antwort der Firma, ich soll einen kostenlosen Abholtermin mit UPS ausmachen.
10.06. Abholung durch die Transportfirma (Österreich)
11.06. Ankommen in der Werkstatt (Deutschland)
16.06. Benachrichtigung über die erfolgreiche Reparatur
17.06. Lieferung durch UPS

Insgesamt also 9 Arbeitstage vom Zeitpunkt des Unfalles bis zum Eingang des reparierten Versicherungsgegenstandes. Mit dem Ergebnis der Reparatur, dem Service und dem unkomplizierten Ablauf bin ich sehr zufrieden! Ein Danke an dieser Stelle an Ergo Direkt.

LG
am 14. Juni 2015
Wir haben den Versicherungsschutz bereits wenige Wochen nach Abschluss in Anspruch nehmen müssen. Der Service funktioniert problemlos, die Ansprechpartner sind sehr freundlich und der Reparaturauftrag wurde umgehend, schnell und reibungslos abgewickelt. So sollten Versicherungen eigentlich immer funktionieren. Sind sehr zufrieden!
am 9. Dezember 2015
Ich bekam eine e-Mail, wo die Leistungen beschrieben sind, die las ich mir durch und druckte sie aus. Einen solchen Geräteschutz kann man erst dann beurteilen, wenn ein Fall auftritt
am 13. Dezember 2014
Laut dem BGB hat jeder Gekaufte Artikel, egal ob im Einzelhandel oder Online 2 Jahre Lange "Garantie".

Deswegen ist diese Kostenpflichtige Dienstleistung nicht zu empfehlen.

Sie haben auch ohne den kauf dieser Pseudo Garantie, 2 jahre recht auf Reperatur und Umtausch.
in den ersten 6 Monaten sogar ohne grund, bis die Beweislast umkehr eintritt, muss der Verkäufer "beweisen",dass die ware auch unbeschädigt bei ihnen ankahm.
55 Kommentare|14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. August 2014
Ist ein Muss bei Technik. Das eine Jahr Garantie von amazon reicht alleine nicht aus (eigene Erfahrung gemacht). Nach zwei Jahren ist die Technik so überholt, dass im Falle eines Schadens die Frage zum Neukauf steht.
am 5. September 2014
Der Geräteschutz sollte ab 21.08. gelten, doch wir hatten bis 04.09. keine Unterlagen. Eine Anfrage per mail am 01.09. ergab, dass die Sache in Bearbeitung ist, aber mehr als einen Tag brauche. Erst vorhin (05.09.)kamen die Unterlagen. Das ist wirklich nicht befriedigend.
am 31. Mai 2015
Dieser Schutz für die mobilen Computer mag sicherlich etwas tolles sein. Bin nur vom Kauf zurückgetreten, da ich denke, dies nicht zu gebauchen.
am 20. Dezember 2014
der vertrag von ergo direkt war sehr schnell da,
wenn was sein sollte, hoffe ich dass es auch so schnell
bearbeitet wird