5.0 von 5 Sternen hat sich gelohnt
der geraete schutz hat sich gelohnt - aeusserst kulante und schnelle reparatur-abwicklung - im hinblick auf die gewollte kurzlebigkeit heutiger produkte wuerde ich diesen geraeteschutz jedem empfehlen
Veröffentlicht am 6. Mai 2013 von ulrike

3.0 von 5 Sternen Ergo Direkt
Dieser Schutz für die mobilen Computer mag sicherlich etwas tolles sein. Bin nur vom Kauf zurückgetreten, da ich denke, dies nicht zu gebauchen.
Vor 1 Monat von Dampf Hubert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen hat sich gelohnt, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 250,00 bis 499,99 EUR (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Hat sich ausgezahlt!, 18. Juni 2015
Meine Erfahrungen mit dieser Versicherung in Kurzform:

Was ist passiert? Ich hatte meinen Laptop im Bett liegen und habe mich dann ausversehen drauf gesetzt. Resultat war ein Displaybruch.

04.06. Schadensmeldung über die Webseite von Ergo Direkt
09.06. Antwort der Firma, ich soll einen kostenlosen Abholtermin mit UPS ausmachen.
10.06. Abholung durch die Transportfirma (Österreich)
11.06. Ankommen in der Werkstatt (Deutschland)
16.06. Benachrichtigung über die erfolgreiche Reparatur
17.06. Lieferung durch UPS

Insgesamt also 9 Arbeitstage vom Zeitpunkt des Unfalles bis zum Eingang des reparierten Versicherungsgegenstandes. Mit dem Ergebnis der Reparatur, dem Service und dem unkomplizierten Ablauf bin ich sehr zufrieden! Ein Danke an dieser Stelle an Ergo Direkt.

LG

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Juni 2015
Wir haben den Versicherungsschutz bereits wenige Wochen nach Abschluss in Anspruch nehmen müssen. Der Service funktioniert problemlos, die Ansprechpartner sind sehr freundlich und der Reparaturauftrag wurde umgehend, schnell und reibungslos abgewickelt. So sollten Versicherungen eigentlich immer funktionieren. Sind sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen Ergo Direkt, 31. Mai 2015

2.0 von 5 Sternen Viel zu spät geliefert, 5. September 2014
Der Geräteschutz sollte ab 21.08. gelten, doch wir hatten bis 04.09. keine Unterlagen. Eine Anfrage per mail am 01.09. ergab, dass die Sache in Bearbeitung ist, aber mehr als einen Tag brauche. Erst vorhin (05.09.)kamen die Unterlagen. Das ist wirklich nicht befriedigend.

5.0 von 5 Sternen 2 Jahre Geräteschutz, 2. August 2014
Ist ein Muss bei Technik. Das eine Jahr Garantie von amazon reicht alleine nicht aus (eigene Erfahrung gemacht). Nach zwei Jahren ist die Technik so überholt, dass im Falle eines Schadens die Frage zum Neukauf steht.

4.0 von 5 Sternen alles bestens, 20. Dezember 2014
der vertrag von ergo direkt war sehr schnell da,
wenn was sein sollte, hoffe ich dass es auch so schnell
bearbeitet wird

1.0 von 5 Sternen Es steht jeder Person "Garantie" zu, 13. Dezember 2014
Laut dem BGB hat jeder Gekaufte Artikel, egal ob im Einzelhandel oder Online 2 Jahre Lange "Garantie".

Deswegen ist diese Kostenpflichtige Dienstleistung nicht zu empfehlen.

Sie haben auch ohne den kauf dieser Pseudo Garantie, 2 jahre recht auf Reperatur und Umtausch.
in den ersten 6 Monaten sogar ohne grund, bis die Beweislast umkehr eintritt, muss der Verkäufer "beweisen",dass die ware auch unbeschädigt bei ihnen ankahm.

5.0 von 5 Sternen Wenn man die 50,00 € hat, ist es eine gute Sache!, 22. Dezember 2014
Zusätzlicher Geräte-Schutz, der das Gerät absichert, falls wirklich etwas in die Brüche geht. Wenn man die 50€ über hat, ist es nur zu empfehlen, da zusätzliche Schäden abgesichert werden.

1.0 von 5 Sternen Haha, 14. Februar 2015
Verlängert die vorhandene Garantie nicht um WEITERE 2 Jahre, sondern überschneidet sich mit der bereits gesetzlich vorhandenen Gerätegarantie wenn man die "Verlängerung" zugleich mit dem Gerät kauft. D.h. zurückgesandt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 250,00 bis 499,99 EUR