Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2015
Danke, für die Möglichkeit Geräte zu versichern
Finde die Rezession von Amazon sehr gut, aber die Mindestwortanzahl ist nicht so toll, man wird gezwungen sinnlosen Text zu schreiben....
am 11. Dezember 2015
Diese Idee fand ich ansprechend für einen neuen Laptop. Nutzen musste ich es noch nicht und hoffe es bleibt so!!
am 24. Februar 2012
1 Monat nach dem Kauf der Versicherung musste ich - glücklicherweise- noch keinen Gebracuh davon machen. Die Übermittlung des Versicherungsvertrags verlief schnell via Internet (E-mail) und problemlos. Die kostenlise Service-Hotline war auch schnell zu erreichen. Dort hatte ich angerufen, um nachzufragen, ob man noch etwas schriftlich zugeschickt bekäme (da mir ein einfaches Online-Dokument komisch vorkam), was mit ,,nein" beantortet wurde. Schnell und problemlos. Bis jetzt also alles gut.