Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juli 2011
Netbook Bruchschaden durch Fall; Gerät wurde zur Werkstattbegutachtung kostenlos abgeholt, unwirtschaftliche Reparatur festgestellt, Netbook an mich zurück mit entsprechenden Vermerk. 4 Tage später liegt der Scheck im Briefkasten. Also das nenne ich mal unkompliziert. Empfehlenswert :-)
22 Kommentare|75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2012
Ich sitze nun seit über 40 Minuten in der Warteschleife und nichts tut sich.
Zugegeben ist es schon 23:33 aber wer damit wirbt, bis 24 Uhr erreichbar zu sein, sollte es auch sein!
22 Kommentare|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2016
Ich habe noch nicht diese Versicherung zuhause bekommen... I was expecting that the document of this insurance arrived home by now, but I am siglo waiting after one month and 4 days 😲
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2015
Ich bin froh, dass ich mich erneut für den ErgoDirekt Geräteschutz entschieden habe. Wegen eines Bedienungsfehlers brauchte ich seine Leistung gleich nach dem Kauf. Alles wurde sehr rasch und korrekt abgewickelt.
am 22. November 2015
Hab kurzfristig mit dem Kauf eines Gerätes in Anspruch genommen. Müsste dann aber Stornieren wegen Rücksendung des Geräts. Ging alles problemlos.
am 31. März 2015
Man weis nie was passiert. Deshalb ist eine Absicherung unumgänglich.
Deshalb ist eine Geräteschutzbrief sehr sinnvoll für uns. Vielen Dank.
am 30. Juni 2013
Wir können noch nichts über den zusätzlich abgeschlossenen Geräteschut aussagen, da wir ihn zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen mußten. Generel finden wir es jedoch sehr gut, daß diese Möglichkeit besteht.
Die Garantieleistungen, die Hersteller freiwillig erbringen, egal ob man sich einen PC, eine Waschmaschine oder ein Auto kauft sind einfach lächerlich. Zumal es ja mitlerweile bekannt ist, daß heutzutage fast alles mit Sollbruchstelle kurz nach Garantieablauf produziert wird. Also legaler Betrug mit Segen der Politik betrieben wird. Alles, was ich nicht mehr zusätzlich kostengünstig versichern kann, kaufe ich nicht mehr.

1 beantwortete Frage anzeigen