Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Fashion Sale Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Juli 2014
Ich habs mal getan in der Hoffnung das mein Backofen diese Versicherung nicht benötigt. Was mir nicht gefällt ist das zbs. die Kontaktdaten ( tel ) hier auf Facebook schon seit langer Zeit teilweisse nicht mehr stimmen und auch nicht aktualisiert werden .Deswegen schon mal vom Internet Auftritt ein Stern Abzug.
Die Kosten finde ich auch etwas zu hoch zumindest bei Kleingeräten.
Der telef. Kundenservice ist auch sehr freundlich und nett das steht fest aber Ahnung von der Materie bei Fragen zur Versicherung über Kündigung oder Verlängerung lassen sehr zu wünschen übrig . Auch zu diesen Punkten ist in den AGB nicht viel zu lesen.

Ich empfehle es nur bei Grossen Geräten der Spitzenklasse und auch nur dann wenn man weiss mit welchem Anbieter man es hier zu tun hat und sich im Vorfeld über diese Absicherung schlau macht.
am 24. Juli 2013
Ich habe bei Amazon eine Küchenmaschine erworben. Das Angebot der Ergo Versicherung die Garantie und 3 Jahre zu verlängern habe ich unmittelbar nach der Bestellung der Küchenmaschine in einer zweiten Bestellung geordert. Da ich leider nichts über die Abwickung bezüglich der Garantieverlängerung gefunden habe, habe ich einen Email an Amazon versendet. Ich fragte nach, wie ich mir die Abwichlung vorstellen muss, da ich die Garantie erst in einer zweiten Bestellung gekauft habe. Mir war es wichtig, eine Betätigung von Amazon zu bekommen, dass diese erworbene Garantie im Schadensfall mit der Küschenmaschine zweifelsfrei in Verbindung gebracht werden kann. Amazon schrieb mir nüchten zurück, dass sie hierfür nicht zuständig sind.
Bereits einen Morgen später habe ich per Emai die Vertragsunterlagen bezüglich der Garantieverlängerung erhalten. Wie erwartet waren es einige Seiten an Papier, leider war im gesammten PDF Dokument kein Rückschluss auf mein erworbenes Gerät zuerkennen. Keine Gerätebezeichnung, keine Herstellerfirma, noch eine Typen- oder Seriennummer. Für Fragen hatte die Ergo eine Service Emailadresse angegeben. Ich habe an diese Adresse einen Email mit meiner Frage gerichtet, jedoch keine Antwort erhalten. Das hinterlässt bei mir schon zu Beginn ein ungutes Gefühl. Wenn ein Versicherungskonzern schon zu Beginn eines Vertrages zu unzufriedenstellend arbeitet, wie gestaltet es sich in einem Schadensfall?
33 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2014
Eine meiner vorherigen Rezension war auf den Punkt, jedoch nicht beleidigend - weshalb diese hier nicht veröffentlich wurde ist fraglich. Die Garantie ist überflüssig, da der Vertrag einiges ausschließt, was nicht so beschrieben wird. Zudem wird nur ein Anteil im Garantiefall übernommen. Schade, habe ich mir anders vorgestellt. Aus meiner Sicht so nicht in Ordnung und Täuschung. Besser nur auf Amazon und die Gewährleistung verlassen.
am 28. April 2014
1. Überflüssig.
2. Details der Vertragsbedingungen werden erst nach Abschluss übermittelt. Keine gute Geschäftspolitik, nein nein in der Tat nicht.
am 10. Mai 2016
Ich empfehle niemandem, diese Garantieverlängerung zu kaufen, es ist eine einzige Verars**e!
Habe sie gekauft nachdem ich mir 2014 einen Mixer bestellt habe, dessen Glasbehälter nach einem Jahr riss. Sie weigern sich vehement, mir den Behälter zu ersetzen, darum rate ich jedem davon ab, sich darauf einzulassen!
am 4. Oktober 2014
Für Kleingeräte ist m. E. eine Garantieverlängerung-Versicherung völlig überflüssig und vor allem zu teuer. Das Risiko kann man doch ohnehin sehr leicht verkraften.- Da ich den Artikel storniert habe, wurde auch die versehentlich abgeschlossene Garantieversicherung storniert.
am 13. September 2011
Der Artikel und die damit verbundene Idee ist sicherlich sehr gut. Ich habe ihm allerdings nur 2 Punkte geben können, weil ich die angekündigte Garantie-Urkunde erst einige Wochen später und nach zweimaliger schriftlicher Erinnerung, dann allerdings sehr schnell, erhielt; und das, nachdem mir nach meiner ersten Erinnerung die alsbaldige Zusendung zugesichert worden war, die aber auch dann noch nicht bei mir eintraf, obwohl sie angeblich abgeschickt worden sei. Naja! Jetzt habe ich sie. Mal sehen, wie das Ganze im hoffentlich nicht eintretenden Ernstfall ("Erlebensfall" heisst das dann wohl?!) funktioniert: Erst dann kann man die Sache wohl korrekt beurteilen.
am 10. Februar 2016
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis und das man nicht nach der Herstellgarantie teure Reparaturen selbst zahlen muß, deshalb habe ich sie abgeschlossen.
am 20. November 2015
Wir haben schon öfters diese Garantieverlängerung bei Amazon genutzt.
Der Preis bei Amazon ist gegenüber anderen Anbietern sehr günstig .
am 16. März 2016
I think is ok to buy warranties but it until now I was not needing it.
Anyway I would say it worth it just in case