5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung zum fairen Preis
Vorab: Es muss einem schon klar sein, dass man bei einem Defekt des Gerätes nur noch den ZEITWERT des versichertes Produktes bekommt, es ist nicht so, dass man, gibt ein Staubsauger nach vier Jahren des Geist auf, von ERGO ein neues Gerät bekommt!

Vor 6 Monaten von Bo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Habe die 3-Jahre garantie nicht per Post erhalten
Außerdem kann man die sendung nicht nachverfolgen.
Falls wer Rat weiß bitte melden
Gilt die Verlängerung nur wenn man sie erhalten hat oder auch dadurch, dass man sie gekauft hat.
Vor 6 Monaten von Franz Schneckenleithner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung zum fairen Preis, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger bis 99,99 EUR (Zubehör)

Die Staffelungen des Wertersatzes bei Inanspruchnahme der Versicherung empfinde ich als vollkommen okay, natürlich wünscht man sich als Kunde mehr, aber eine Versicherung nunmal kein Wohlfahrtsverband.

Ich hatte die Garantie-Verlängerung zusammen mit einem Staubsauger gekauft, diesen dann aber retourniert, die "Rückgabe" der Garantieverlängerung verlief genauso problemlos wie das Rücksenden eines Artikels zu amazon.de: Wie gewohnt das Rückgabecenter nutzen und den Artikel zurückgeben, zwei Tage später hatte ich von ERGO eine Mail über die Bestätigung der Stornierung und kurz darauf wieder die 10,49 Euro auf meinem Konto.

4.0 von 5 Sternen 3 Jahre Garantie- Verlängerung für staubsauger bis 99.99 Euro, 29. März 2013
Ich bin eigentlich mit Garantie Verlängerung immer klar gekommen, habe sie aber nicht gebraucht.
Also rausgeschmissenes Geld ! Aber man fühlt sich sicher.

4.0 von 5 Sternen Weis nicht ob es einen Sinn macht., 21. Mai 2014
Ob diese Zusatzversicherung einen Sinn macht wird die Zukunft zeigen wenn es zu einem Ausfall nach der Garantie kommen sollte in der Hoffnung das einem dann auch geholfen wird und nicht mit Ausreden die Sache am Ende doch Geld kostet. Ich werde es schreiben wenn es soweit sein sollte.

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre auf meinen neuen Staubsauger!!!, 13. April 2014
Wer Weiß wo für die 3 Jahre gut sind, ich jeden falls bin ich froh und Glücklich, für diesen kleinen Preis diese Verlängerung bekommen zu haben.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. März 2014
Die Zusatz versicherung ist preisgünstig und hat sich bereits bei anderen Haushaltsartikeln bewährt. Mit der Zusatzversicherung bleiben Reparatur kosten überschaubar.

5.0 von 5 Sternen schnell und günstig, 17. März 2014
sehr schnell per Email erhalten - dann hoffen wir mal, dass wir die Garantieverlängerung nicht in Anspruch nehmen müssen :-)

5.0 von 5 Sternen Staubsauger, 27. Februar 2014
Wir hoffen,daß wir sie nicht benötigen werden und wenn,daß sie hält,was sie verspricht.
Bei den drei vorangegangenen Staubsaugern der letzten Jahrzehnte hatten wir mit diesem Modell immer Glück.

1.0 von 5 Sternen Habe die 3-Jahre garantie nicht per Post erhalten, 14. Februar 2014
Außerdem kann man die sendung nicht nachverfolgen.
Falls wer Rat weiß bitte melden

5.0 von 5 Sternen Mutprobe ., 14. Januar 2014
Es zählt nicht zu meinen Erfahrungen,daß Staubsauger über 3 Jahre ihren Dienst tun.Es sollte mich aber freuen.
Eine 3-jährige Garantie scheint mir mutig.

5.0 von 5 Sternen Garantiverlängerung, 11. Januar 2014
Für wenig Geld gute Leistung. Problemlos über das Internet abzuwickeln. Sehr gute Beschreibung, wie man es im Garantiefall angehen muss.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Staubsauger bis 99,99 EUR