MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Februar 2013
Bitte genau Nachlesen. Im 3-4Jahr gilt nur eine beschränkte Gewährleistung. Bzw. eine prozentualle Erstattung des Restwertes des Artikels. Wenn der gekaufte Artikel augrund von nichtgefallen oder Nichlieferung an Amazon zurück geschickt/ nicht geliefert wird, kann man auch die Garantieverlängerung zurück geben. Man muss abwären. Wie teuer ist der Artikel und was kommt an Restwert raus....
am 30. Januar 2016
...aber es hat schon seinen grund, warum er nicht 250 bis 300 euro kostet. mit der zeit, werden die verbindungen (schlauch am sauger und schlauch an der verlängerung) ziemlich wackelig und dadurch resultierender saugkraftverlusst, ist doch sehr spürbar. kabelaufwicklung hat sich nach kürzester zeit verabschiedet. mit dieser garantieverlängerung PROBLEMLOS das geld zurück bekommen!!
am 22. Juli 2013
Die Zusatzversicherung ist preiswert und zu empfehlen, wenn man auf ein Fabrikat umsteigt, das man bisher nicht kannte (beutelloser Säugling). Ansonsten muss man bei einem Schadensfalls erst sehen, was die Versicherung Wert ist.
am 2. Juli 2013
Wenn was passiert bin ich sicher! Leider wartete ich sehr lange auf die Police und musste erst anmahnen, bevor sie kam!
am 16. Oktober 2014
Ein Angebot das es sonst nur sehr selten gibt und außerdem preisgünstig. Ich werde dies in meinem Kollegenkreis gerne weiterempfehlen.
am 9. Mai 2013
Nachdem ich des öfteren Pech mit Elektroartikel der unterschiedlichsten Preisklasse hatte, habe ich mich dieses mal beim Kauf eines Staubsaugers für die einjährige Garantieverlängerung entschieden. In der Hoffnung, dass das Teil schon allein deshalb länger hält :o)
Ich gehe gaber davon aus, dass die Versicherung halten wird was sie verspricht, sollte es nötig sein, deshalb kann ich vorab keine volle Punktezahl geben.
am 21. April 2013
Eine gute Sache, denn der Staubsauger ist wirklich total ok. Wir sind sehr zu frieden , er steht bei uns jeden Tag seinen Mann.
am 4. August 2013
Wie wollen SIe ein produkt bewerten, wenn es nicht nicht in ANspruch genommen wurde?
Allgemein in Deutschland sollte bein Neukauf eine GArantiezeit von 2 Jahren eingeschlossen, alles andere geht sehr in die RIchtung ,dass die Produktionsqualität wohl eingschränkt sein könnte, wie z.B.bei manchen amerikanischen Großkonzernen, die eurpaweit neue Richtlinien einführen und nicht einmal das tatsächliche Kaufdatum eines Gegenstandes hier beachten, sondern das Kaufdatum des gewernblichen Vertreibers!?
Was bleibt also, man verlängert durch zusätzl. Kauf einer Versicherung die GArantie ein Gerät länger nutzen zu können!
mfg
am 14. April 2013
ich denke ich werde sie nicht brauchen, da das gerät welches ich dazu kaufte eher jetzt schon ausrangiert wird wegen der zunehmenden saugqualität
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
per Email, wird sich zeigen wenn der Garantiefall eintritt.Fehlen noch 11 Wörter- was soll man denn da schreiben-noch 2 Wörter