Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. November 2015
Die Garantieverlängerung kam schnell und als ich mich telefonisch meldete, weil ja der Trockkner erst später kommt, wurde ich hier freundlich angehört.
Also ales in allem war ich dehr zufrieden, wie immer bei Amazon.
am 4. Januar 2015
Das Produkt ist wirklich zu empfehlen. Habe nun schon mehere Versicherungen bei Ergo und der Service ist kaum zu überbieten! Für Waschmaschinen und Wäschetrockner kann ich die Garantieverlängerung von Ergo nur empfehlen, da die meisten Geräte trotz ordunungsgemäßen Gebrauchs heutzutage leider schon nach 2-3 Jahren erste defekte aufweisen. Es lohnt sich nicht nach alternativen Versicherungen über die Hersteller zu suchen - so günstig wie Ergo ist sonst niemand. Im wirklichen Garantiefall muss man sich bei Ergo keine Gedanken machen, wie bei anderen Versicherungen, dass die Schadensregulierung erstmal abgelehnt wird etc. Habe hierzu viele positive Erfahrungen von Freunden und Bekannten gehört!
am 3. Dezember 2015
Die drei jährige Garantie gibt einem das Gefühl großer Sicherheit . Eine Wenig wundere ich mich aber schon darüber , dass man diese extra erkaufen muss . An sich ist doch eine mindestens zwei jährige Garantie , von Gesetzes wegen , vorgeschrieben . Darüber habe ich mich übrigens schon öfter gewundert .
am 22. November 2013
Ich arbeite seit Jahren mit ERGO direkt zusammen und bin bis jetzt sehr gut bedient worden, Ich hoffe, daß dies auch f+r diese Versicherungsart gilt.
am 6. November 2013
Wie soll man eine Garantieverlängerung bewerten, wenn der Schadenfall noch nicht eingetreten ist? Blödsinn für solch einen Artikel eine Bewertung abzugeben.
am 5. November 2011
Zuerst dachte ich nur, die Garantie würde sich auf 3 Jahre verlängern. Es sind nun insgesamt 5 Jahre und das ist voll ok. Jetzt bleibt abzuwarten wie sich die Versicherung im Schadensfall verhält :-)
am 19. Dezember 2013
uns gefiel diese lange laufzeit, wir würden wieder diese Sicherheit bestellen, kann ich nur empfehlen , das drumherum war auch gut
am 31. März 2014
warum nicht immer so, gleich ne garantie verlängerung anhängen und den problemen aus dem weg zu gehen...
ich finds super...
am 8. März 2014
Die Garantieverlängerung ist ne gute und sichere Sache.Benutze den Trockner seit einigen Tagen und bis jetzt funktioniert er einwandfrei,sodass ich die Garantiebis jetzt nicht beanspruchen musste.
am 16. August 2014
Ich hoffe ich brauche Sie nicht. Die Unterlagen waren schnell da.

Sonst habe ich keine Erfahrung mit der Verlängerung. Mal sehen.....