Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Mai 2016
nach Durchlesen der Bedingungen fand ich die Garantieverlängerung der Firma Miele passender für die Waschmaschine. Ich habe daher den Vertrag fristgerecht widerrufen, was auch völlig problemlos funktionierte.
am 2. Februar 2016
Der Service war sehr gut- und zufriedenstellend. Das ist nicht das erste, dass so etwas bei uns passiert, ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
am 1. Februar 2015
Bei einem Gerät eine Zusatz Leistung zu verkaufen, was vom Werk her gratis ist, ist in meinen Augen Betrug.
Alle AEG Lavamat Sondermodelle haben ab Werk 5 Jahre Garantie. KOSTENLOS!!!

Sollte man als Verkäufer wissen.
am 9. März 2014
Wem nützt Bewertung einer Versicherungsleistung hier im Netz? Allenfalls die Idee kann man bewerten. Was und wieviel die Leistung "wert" ist, stellt sich bei Inanspruchnahme heraus.
am 20. August 2013
Vom Preis her ist die beschriebene Leistung günstig, weitere Bewertung kann in diesem Fall erst nach einer Inanspruchnahme der Versicherung abgegeben werden.