4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung für Waschmaschinen.
Ich habe diese Garantie Verlängerung für meine Indesit Waschmaschine gekauft. Ich will hoffen
das ich auch im Garantiefall von der Ergo Versicherung die Kosten bezahlt bekomme. Ich kann also jetzt nur hoffen
das sich eine Garantieverlängerung lohnt.
Vor 10 Monaten von Hans Hög veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung
Als Lieferausführung wurde Maxi-Brief über die Deutsche Post angegeben und so wartete ich auf einen Brief.
Auf Nachfrage, wann denn die Garantie-Verlängerung kommen sollte, bekam ich Nachricht, dass diese auf
Amazon-E-Mail-Konto heruntergeladen werden kann.
Vor 11 Monaten von Jutta Förster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Waschmaschinen von 300,00 bis 399,99 EUR (Zubehör)
Amazon-E-Mail-Konto heruntergeladen werden kann.

4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung für Waschmaschinen., 23. Juni 2014
Hans Hög (Hückelhoven) - Alle meine Rezensionen ansehen
das sich eine Garantieverlängerung lohnt.

4.0 von 5 Sternen Mein Ermessen, 9. Mai 2014
Ich kann dazu noch nichts sagen ich habe sie noch nicht gebraucht. Ich hoffe, sie ist gut. Die Bestätigung habe ich schnell bekommen.

4.0 von 5 Sternen 1 Jahr Verlängerung, 27. März 2013
habe mich für ein Jahr Garantieverlängerung entschieden. Hört man doch immer öfter von den sogenannten Obsoleszenzen, d.h. gewollter, vorzeitiger Verschleiss. Sicher kann das auch nach zwei oder dreijähriger Garantieverlängerung trotzdem noch passieren, das die Maschine vorzeitig schlapp macht, aber da habe ich mich auf meine innere Intuition verlassen. Meine vorherige Maschine war eigentlich nicht defekt, d.h. sie lief noch, aber nach einem "Arbeitsalter" von 20 Jahren muß man einfach damit rechnen das sie von heute auf morgen ihren Geist aufgibt.
Die Vertrags-Police liest sich erst einmal, inhaltlich ganz vernünftig.
Habe sie mal kurz überflogen.
Letztendlich aber, kann man die Wertigkeit einer Versicherung doch wirlich erst "benoten" wenn es zum konkreten Schadenfall kommt.
... und darüber zerbreche ich mir doch schon nicht jetzt den Kopf.

1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Waschmaschinen von 300,00 bis 399,99 EUR