weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 20. April 2016
Meine Kaffeemaschine war nach verdächtigen 2 Jahren und 15 Tagen komplett defekt. Nach Garantieanmeldung wurde mir eine Abholschein in PDF Format gesendet, habe die Maschine gepackt, Schein drauf, wurde dann termingerecht abgeholt, repariert und zurückgeschickt. Alles lief sehr Professionell, kann jedem empfehlen, besser kann man es nicht machen.
am 8. Mai 2014
Zu einer Kaffeemaschine habe ich bei Ergo eine Verlängerung der Garantieleistung abgeschlossen. Bei einem Schadensfalle nach etwas mehr als 2 Jahren hat Ergo eine Reparatur veranlasst. Diese Tätigkeit wurde an das RTS Service Team weitergeleitet. Leider hat die Reparatur selbst (Firma Baumeister) nicht funktioniert, da bei der Reparatur mehr Schäden verursacht wurden als vorher vorhanden waren. Jedoch hat RTS mich sehr unterstützt diese fehlerhafte Reparatur erneut zu korrigieren. Dies ist noch in Arbeit und das Ergebnis bleibt abzuwarten.
Bei meinem Mailverkehr mit der Firma Baumeister kam kein Echo zurück. Vielmehr hat sich RTS eingeschaltet und auf die Firma Baumeister eingewirkt. Somit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere will ich mich bei Frau Irina Schaab bedanken, die mit ihrer einfühlsamen Art mir gegenüber aber auch beherzten Art der Firma Baumeister gegenüber diesen Fall handhabt. Die Art und Weise wie Frau Schaab ihre Arbeit macht und versteht ist das was ein sehr gutes Beispiel ist, dass es in der deutschen Servicewüste, doch sehr angenehme Serviceoasen gibt.
Ulrich Raabe
am 6. Januar 2016
Ich habe diese Verlängerung zu meiner saeco Kaffeemaschine gekauft. Im September lief die Garantie ab und im Dezember ging sie kaputt. Einen kurzen Anruf bei der Versicherung und sie wurde abgeholt. Nach 3 Wochen kam sie repariert wieder. Hat alles super geklappt und ich bin froh das ich diese garantieverlängerung angeschlossen habe.
am 9. Dezember 2015
Haben vor 2,5 Jahren die Reparaturvereinbarung abgeschlossen und vorige Woche in Anspruch nehmen müssen. Es hat alles bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Innerhalb von nur VIER TAGEN hatten wir unser repariertes Gerät zurück!!!
am 2. Februar 2014
Es war sehr leicht diese Versicherung abzuschließen, auch die abschliessende Korrektur des Gültigkeitsdatums nach verspäteter Liefreung war unprobematisch. Ob die Versicherung an sich sich lohnt, wird sich im Schadensfall nach zwei Jahren zeigen.
am 2. Februar 2016
Zum ersten Mal kam meine Garantie Verlängerung zum Einsatz,
hätte nicht gedacht ,dass eine Serviceleistung so problemlos
verlaufen kann.
es hat einfach alles gestimmt.
am 9. Mai 2015
Ich hoffe, dass ich diese Verlängerung nicht brauchen werde und wenn, bin ich gespannt, wie schnell geholfen und bezahlt wird.
am 24. Dezember 2015
Bin sehr zufrieden mit dieser Garantieverlängerung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
am 4. November 2014
Ich habe diese Versicherung vor fast 3 Jahren in Kauf mit einem Kaffeevollautomaten abgeschlossen. Jetzt ist leider der Schadensfall eingetreten. Daher werde ich hier meine Erfahrungen mit dem Produkt beschreiben und die Bewertung anpassen.

Den Schadensfall habe ich online ausgefüllt. Auf Nachfrage am Telefon sagte man mir, das könne 2-3 Tage dauern bis man sich bei mir meldet. Mal sehen.

Update1: Ergo hat mir eine Mail mit Anschreiben für die Reparaturfirma + Adressaufkleber für UPS zugeschickt. Paket wird morgen von UPS abgeholt.

Update2: Heute kam die Maschine repariert zurück. Hat ca. 2 Wochen gedauert.

Fazit: Bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Top Service. Der Aufpreis hat sich gelohnt.

Ich hatte vor Jahren, einen Automaten bei MM gekauft. Die Reparatur dauerte damals 6 Wochen :(

am 16. Juni 2015
Für meinen 2012 gekauften Kaffeevollautomaten habe ich bei ERGO Direkt eine Versicherung abgeschlossen, die ich jetzt wegen eines defekten displays in Anspruch genommen habe. Die Abwicklung war völlig unkompliziert:
Das Paket wurde mit UPS versendet und geliefert, die Benachrichtigungen erhielt ich per email, wie Infos über den Ablauf der Abwicklung und nach ca. zwei Wochen ist eine komplett neue Maschine geliefert worden, oder sie ist so sauber geputzt, dass ich sie nicht mehr wiedererkenne.
Vielen Dank dafür, ich bin hoch zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen