5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung
Für mich ist es eine gute sache, wenn man mir eine günstige Garantie anbietet.
Es bedeutet jetzt für mich, daß die maschine rund um abgesichert ist solange Sie im gebrauch ist. Deshalb habe ich es auch getan.
Vor 8 Monaten von Frank Schauamnn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das ist keine richtige Garantie-Verlängerung
Vor 9 Monaten von U.B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das ist keine richtige Garantie-Verlängerung, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen von 100,00 bis 199,99 EUR (Zubehör)
ACHTUNG: Hier handelt es sich nicht um eine Garantieverlängerung, bei der die Kosten einer Reparatur übernommen werden. In den AGBs steht, dass von den Reparaturkosten nur ein Teil je nach Alter des Geräts übernommen wird. D.h. der Zeitwert wird berücksichtigt und das bedeutet, dass bei elektronischen Geräten, die nur ein paar Hundert Euro kosten, nach 2 Jahren (solange geht die gesetzliche Garantie mit anschließender Gewährleistung) und eine Reparatur von 200€ haben, nur ein paar Euro gezahlt werden. Der Verbraucher bleibt eigentlich voll auf seinen Kosten sitzen, hat aber im Vorfeld für eine angebliche Garantie-Verlängerung gezahlt. Daher Hände weg - ist nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Leistet bei Anfang nur 80%! Gut lesen, leistet nicht was man denkt!, 16. Januar 2014
V. Janssen (Haren (Ems), Niedersachsen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich lese:' beginnt in der Regel 24 Monate nach Kauf des Geräts ', das heißt also das Eine Versicherung angeboten wird welche bei Anfang nur 80% erstattet und nur 100% erstattet während das 1e Jahr wenn man noch Herstellergarantie hat.

Wenn Sie mit Ihre Versicherung sagen an zu schließen auf die Herstellergarantie dann sollen Sie diese (erste 2 Jahre) Jahre nicht mitzählen und erst mal mindestens 1 Jähr auf 100% Erstattung gehen und danach, wenn überhaupt notwendig, Jährlich runterstufen...

Vor ein paar Jahre habe ich auch mal eine Rezension über das gleiche Thema erfasst, jetzt wird diese Versicherung anders umschrieben aber liefert das gleiche...

Amazon, hiermit machen Sie für mich (als 'vielbesteller') keine Werbung :-(

Also: gut lesen was hier angeboten wird und nicht Click Click kaufen ohne nach zu denken...

2.0 von 5 Sternen SEHR langsamer Schneckenservice, 12. Oktober 2012
Die Zusatzversicherung mit der Garantieverlängerung gleich zusammen mit der Maschine bei Amazon bestellt. Das Gerät kam 2 Tage später an, die Garantieverlängerung nicht. Es folgten unzählige Anrufe meinerseits, fast 1 Monat später kam der ersehnte Umschlag. Und diesen Service soll ich weiterempfehlen?!

1.0 von 5 Sternen 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG, 8. Dezember 2013
Bitte betrachten sie dieses Schreiben als Warnung....oft Geräte funktionieren nur paar Tage oder Monate..deswegen wie ein Lottospiel!
Einmal für 1 Jahr Verlängerung gekauft, Gerät nach 3 Monate zurück...10€ für A....und Fr......

4.0 von 5 Sternen soweit so gut, 23. Januar 2014
Bewerten kann ich in diesem Fall nur die Schnelligkeit den Preis und den Kontakt bzw. die Abwicklung. Da ich hoffe die Versicherung nicht in Anspruch nehmen zu müssen kann ich auch höchstens im Schadensfall bewerten wie sich diese Versicherung dann verhält.

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 29. Dezember 2013
Für mich ist es eine gute sache, wenn man mir eine günstige Garantie anbietet.

5.0 von 5 Sternen Schnell und reibungslos (wie immer), 10. Dezember 2013
Bisher keine Beanstandungen alles o.k. Schneller Eingang, keine Probleme. Warten wir mal ab, bis die Versicherung gebraucht wird (hoffentlich nie).

4.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung..., 29. November 2013
...netter Ansatz, dass auch bei späterer Lieferung eine Mail reicht mit aktuellem Datum um die Versicherungszeit dahingehend zu korrigieren ...
Ansonsten kann dies schwer bewertet werden , natürlich erst sollte es zum Einsatz kommen müssen....dann gerne das Ergebnis dazu....

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 3. Januar 2014
Artikel wurde zeitnah erliefert.
Er wurde als Geschenk wurde mit dem Gerät
weiter gegeben und kam sehr gut an.
Tolle Idee

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden,auf Fragen wurde in null Komma nichts geantwortet-super! Ob die Versicherung hält was sie verspricht weiß man ja erst wenn sie benötigt wird,aber sonst sind wir zufrieden-zumal sofort ein Ansprechpartner für unsere Fragen da war!

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen von 100,00 bis 199,99 EUR