... habe bei meiner kürzlich neu erworbenen Senseo 7825/60 diese 2-jährige Garantieverlängerung gleich mit abgeschlossen, aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit dem Vorgängermodell. Dieses ist nach 2 1/2 Jahren (nach der Garantie) mit den typischen Senseo-Problemen (heizt nicht mehr auf, Wassermenge nur noch ein Viertel...) kaputtgegangen...
Vor 20 Monaten von Tobias E. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wäre sicher gut gewesen, wenn es geklappt hätte!
Vor 4 Monaten von Bettina B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wäre sicher gut gewesen, wenn es geklappt hätte!, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR (Zubehör)
Habe bei amazon am 13.10.die Garantieverlängerung abgeschlossen, da ich in diesem Zusammenhang einen Nespressoautomat gekauft habe. Da der Nespresso allerdings schon den 11.4. als Kaufdatum von dem Erwerber hatte, d.h. der Kaffeeautomat bereits gebraucht war, wurde mir im Nachhinein die Garantieverlängerung wieder storniert. Nach Aussage der Ergo sollte wohl Amazon garnicht bei gebrauchten Geräten diesen Service anbieten. Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Die Dame der Ergo war ja sehr nett, aber ich habe den Nespresso eigentlich gekauft, da ich dachte, o.k. egal, ob benutzt oder nicht, er sieht neu aus und Garantie habe ich auch, ist eine gute Sache. Ich glaube, wenn es geklappt hätte, wäre es eine gute Variante zu einem guten Preis. Würde ich auf jeden Fall mal testen.

4.0 von 5 Sternen klasse Idee, allerdings eingeschränkte Leistung zum Zeitwert (Leistungsstaffelung nach Alter)..., 3. Juli 2013
Folglich müssten diese 2+2 Jahre eigentlich ausreichend sein, da im Versicherungsfalle nur zeitanteilig (ab Kaufdatum) der Zeitwert (bis zu einem Alter von 3 Jahren 80%, bis 4 Jahre 60%, danach 40%) ersetzt wird.
Aber meines Erachtens nach lohnt sich der Abschluss der 2-jährigen Verlängerung dennoch, zumal dies ja nur 6,99€ mehr kostet!
Fazit: Daher vergebe ich 4 sehr gute Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Verlängerungsgarantie, 18. Januar 2015
kann ich jedem nur empfehlen. Man hat ja irgendwann einen Lauf bei den elektrischen Maschinen, meistens gegen ja drei Dinge auf einmal defekt. Ich denke für den Preis ist dann eine Versicherung gut investiert. Werde diese auch bei meinen nächsten Einkäufen für elektrische Artikel abschließen.

5.0 von 5 Sternen Garantie Verlängerung für Kaffeemaschinen., 9. Januar 2015
Police kam superschnell. Hoffe natürlich, dass ein Garantiefall nicht eintritt. Würde dann ggfs. nachberichten. Zur Zeit kann ich nur meine Empfehlung abgeben - muss letztendlich jedoch jeder für sich selbst entscheiden - ob er eine Versicherung diesbezüglich abschließt.

3.0 von 5 Sternen Keine Ahnung, 20. Dezember 2012
Woher soll man wissen wie gut eine Garantieverlängerung ist, wenn sie erst nach 2Jahren in Kraft tritt? Alle anderen Kommentare sind nur reine Sekulation!

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Sicherheit mehr..., 19. Januar 2015
Alles perfekt und schnell abgelaufen. Eine gute Möglichkeit ein ungutes Gefühl bei Online-Bestellungen in ein Gefühl der Sicherheit zu verwandeln. Gerne wieder ...

5.0 von 5 Sternen Garantie, 19. August 2014
Was soll man zu einer Garantie Verlängerung zu sagen. Es ist gut, diese Verlängerung für die Kaffeemaschine kaufen zu können.

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot, 26. Oktober 2014
Gutes Angebot, ob es wirklich das dann hält was es verspricht muss man sehen, was ich aber natürlich nicht hoffe !

1.0 von 5 Sternen Versicherung nur für den selben Tag gekauftes, 20. Juli 2011
Leider kann man diese Versicherungsverlängerung nur am selben Tag auswählen mit dem Artikel den man zur selben Zeit kauft. Auch wenn man über Amazon den Artikel 1 Tag vorher gekauft hat ist es nicht mehr möglich diese Garantie zu erwerben. Schade

3.0 von 5 Sternen bin gespannt, 16. August 2014
ich habe mir heute eine neue Kaffeemaschine bestellt und die 2 Jahre Garantie-Verlängerung für 7€ gleich mitgekauft.
Ich bin echt gespannt, wenn es soweit ist!
Mein letzter Kaffeeautomat ist genau nach der Garantie kaputt gegangen und es hat mich sehr geärgert!

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR