5.0 von 5 Sternen gut und günstig....
habe den neuen Kaffeeautomaten noch nicht so lange, aber bis jetzt bin ich begeistert. Sie ist einfach zu bedienen nicht laut und das ständige Nachtropfen ist weg.
Klasse!
Vor 3 Monaten von Gretel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Ahnung
Woher soll man wissen wie gut eine Garantieverlängerung ist, wenn sie erst nach 2Jahren in Kraft tritt? Alle anderen Kommentare sind nur reine Sekulation!
Vor 16 Monaten von Uwe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Ahnung, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen anders als gedacht, 2. Februar 2014
T. Rolle "Sani" (Rheinfelden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
war der Annahme unterlagen werden per Post zugesandr war elider nicht der Fall mußte also datei öffnen und alles ausdrucken wobei sehr viel papier insgesamt 12 seiten das könnte man bestimmt reduzieren auf die hälfte .sonst alles o.k.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig...., 31. Dezember 2013
Klasse!

5.0 von 5 Sternen Eine Super art der Garantieverlängerung, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon des öfteren Garabtieverlängerungen dazugekauft, aber noch nie gebraucht, weil ich eben noch nie Pech hatte.
Das Preis Leistungs Verhältniss ist meiner meinung nach SUPER !
Was soll ich mehr sagen, das kann ich erst wenn der Schadensfall in der Verlängerungszeit eintritt.
Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Versicherung, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hoffe das diese Versicherung auch hält was sie verspricht .Vielleicht brauch sie ja auch garnicht in Anspruch nehmen OK

4.0 von 5 Sternen klasse Idee, allerdings eingeschränkte Leistung zum Zeitwert (Leistungsstaffelung nach Alter)..., 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... habe bei meiner kürzlich neu erworbenen Senseo 7825/60 diese 2-jährige Garantieverlängerung gleich mit abgeschlossen, aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit dem Vorgängermodell. Dieses ist nach 2 1/2 Jahren (nach der Garantie) mit den typischen Senseo-Problemen (heizt nicht mehr auf, Wassermenge nur noch ein Viertel...) kaputtgegangen.
Folglich müssten diese 2+2 Jahre eigentlich ausreichend sein, da im Versicherungsfalle nur zeitanteilig (ab Kaufdatum) der Zeitwert (bis zu einem Alter von 3 Jahren 80%, bis 4 Jahre 60%, danach 40%) ersetzt wird.
Aber meines Erachtens nach lohnt sich der Abschluss der 2-jährigen Verlängerung dennoch, zumal dies ja nur 6,99€ mehr kostet!
Fazit: Daher vergebe ich 4 sehr gute Sterne!!

1.0 von 5 Sternen Versicherung nur für den selben Tag gekauftes, 20. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann man diese Versicherungsverlängerung nur am selben Tag auswählen mit dem Artikel den man zur selben Zeit kauft. Auch wenn man über Amazon den Artikel 1 Tag vorher gekauft hat ist es nicht mehr möglich diese Garantie zu erwerben. Schade

4.0 von 5 Sternen Vertrag kommt erst in zwei Jahren zur Geltung., 13. Februar 2012
Leider läst sich erst in zwei Jahren im Fall des Falles beurteilen , in wie weit die Ergo Ihre Vertragspflichten erfüllt.

Aber natürlich hoffe ich das ich sie nicht brauche, aber meine Erfahrung hat gezeigt das normale Kaffeemaschinen/ E-Geräte immer kurz nach zwei Jahren, Ihren Dienst versagen.

Da lass ich mich halt einfach überraschen.

ARRAY(0xa825e924)

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR