4.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung
Der Preis für die Garantieverlängerung ist für 1 Jahr OK. Da ich keine Erfahrung mit solch einer Garantie habe, hoffe ich bei
einer eventuellen Inanspruchnahme mit einer guten fairen Abwicklung.
Vor 21 Monaten von Freddy AZ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ergo NIE MEHR WIEDER!!!!
Vor 28 Tagen von J.S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ergo NIE MEHR WIEDER!!!!, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR (Zubehör)
Das ist das letzte! Bestellt Information erhalten, dann habe ich den Verein angeschrieben, dass die Rechnung aufs Büro gehen soll, kam zurück nicht für gewerbliche Nutzung. (Gewerbliche Nutzung ist wenn ich mir einen finanziellen Vorteil damit erarbeite) habe ich mit einer Frage darauf geantwortet kam NIX. Gestern Abend wurde mir das Storniert ohne das ich das verlangt habe!
Ich hatte schon einmal Probleme mit der Versicherung, somit kann ich nur sagen, Pech nicht mit mir! Wer kommunikations unfähig ist, sollte sich fragen ob er bei einer Versicherung richtig ist!

Ach und der eine Stern ist nur da, damit man hier speichern kann!!!!!

4.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung, 22. März 2013
einer eventuellen Inanspruchnahme mit einer guten fairen Abwicklung.

5.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung, 12. November 2014
Eine gute Sache!
Bei wertvollen Geräten sicherlich zu empfehlen.
Und daß man sich die Länge aussuchen kann bzw. buchen kann, was man sich erlauben kann, ist auch praktisch.

5.0 von 5 Sternen gutes Angebot, 2. September 2014
meistens gehen die Maschinen nach der Garantie kaputt,
daher gute Alternative eine weiterführenden Versicherung anzubieten
ist bei technischen Geräten sicherlich ratsam

3.0 von 5 Sternen Die Sache mit den Versicherungen, 22. März 2014
Hier habe ich abzuwarten. Messen kann ich die Leistung erst im Versicherungsfall. Und auf den möchte ich eigentlich verzichten.

Somit 50 zu 50.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Februar 2012
Die Garantieverlängerung ist kostengünstig und die Bestellung war problemlos. Für den Fall das nun nach der eigentlichen Garantie Probleme auftauchen, wäre ich somit abgesichert. Für weitere Beschreibung fehlt mir natürlich jetzt die Erfahrung. Aber wer hofft schon, dass man ein Garantiefall melden muss ;-)

1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR