5.0 von 5 Sternen 1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG
Wir hatten Probleme die Versicherung per PDF zu öffnen, Ergo Versicherung hat sie uns dann per Brief zugesandt. Sonst können wir noch nichts weiteres dazu sagen da gottseidank noch nicht gebraucht
Vor 9 Monaten von Geklne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hier das Kleingedruckte
Hm... und hier das Kleingedruckte:
Vor 15 Monaten von Hessi9 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Hier das Kleingedruckte, 18. Juni 2013
Hm... und hier das Kleingedruckte:
Erstattet werden die Reperaturkosten bis maximal zur Höhe des Zeitwerst des Geräts - d.h. bis 3 Jahre 80% (also 80-160€), bis 4 Jahre 60% (also 60-120€) bis 5 Jahre 40% (also 40-80€). Ich weis ja nicht, welcher Techniker ein Gerät für 40€ Repariert, aber unter einer Garantie verstehe ich was anderes.
Wenigstens wird der Zeitwert auch bei unterlassen der Reperatur ausgezahlt.
Naja keine Versicherung für mich -> kurz um die geht postwenden zurück!

1.0 von 5 Sternen Garantieanspruch wurde verwehrt, weil Schaden (Riss) angeblich von mir selbst verursacht sein soll. Keine Empfehlung., 2. März 2014
DSCHUBBI (Malmsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Habe für meine Spülmaschine eine solche Versicherung vereinbart, weil mir in den letzten Jahren zwei Spülmaschinen innerhalb von relativ kurzer Zeit kaputt gegangen sind, so dass mir diese Versicherung nützlich erschien, einen evtl. Defekt auch über die gesetzliche Garantiezeit hinaus repariert zu bekommen.
Bei meiner Maschine bekam die Frontblende (an der auch die Bedienknöpfe sind) an einigen Stellen mehrere Risse (verzogen durch Wärme oder Herstellungsfehler?), und ich wollte dies über die Zusatzversicherung reparieren lassen.
Leider sagte man mir, dass diese Risse vermutlich von mir selbst verursacht wären (als ob ich mit einem Hammer auf die Frontblende gehauen hätte) und man zwar gerne einen Techniker vorbeisenden könnte. Wenn dieser aber die Ansicht der Versicherung bestätigt, müsste ich die Kosten übernehmen.

Ergebnis:
Da die Risse zum Glück mehr (auch wenn deutlich sichtbar) ein optisches Problem darstellen, habe ich nichts veranlasst.
Ich werde aufgrund dieser Erfahrung aber in Zukunft keine solchen Versicherungen für Haushaltsgeräte abschließen, da es mir viel zu unsicher ist, ständig in der Nachweispflicht zu sein.

5.0 von 5 Sternen 1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG, 17. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen notwendige Versicherung?, 6. Januar 2014
Es ist wie bei jeder Versicherung - braucht man diese eigentlich? Ich kann es nicht sagen. Was mir aber in den vergangen Jahren zunehmend aufgefallen ist, die Haltbarkeit elektronischer Geräte ist stark gesunken. Was heißt, dass mein vorheriger Geschirrspüler keine 4 Jahre funktioniert hat. Ergebnis, ein Neuer musste her. Der Preis für diese Versicherung pro Verlängerungsjahr ist moderat. Die Zusendung der Unterlagen per E-Mail klappt promt.

5.0 von 5 Sternen Optimal schnell und unkomplizeirt!!, 16. Dezember 2013
Einfache und unkomlpizeirte Abwickelung. Versicherungsvertrag kam in 2 Tagen ohne Probleme per Mail, ausdrucken und fertig!! Wie es bei einem Schadensfall nun aussieht kann ich natürlich nicht sagen, ich hoffe ebenfalls so bisher beim Abschluß.

4.0 von 5 Sternen war alles ok, 14. Oktober 2013
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, das ich die Verlängerung nur per E-mail bekommen habe.Ansonsten ist alles Ok

4.0 von 5 Sternen Kündigung der Versicherung problemlos, 18. August 2013
Ich bewerte an dieser Stelle ausschließlich meine Serviceerfahrung mit Ergo, welche VOR der Garantiezeit war.

Meine alte Spülmaschine ging defekt, sodass während der Gewährleistungsphase mit Amazon das Gerät zurück ging, da Reparatur nicht wirtschaftlich. Die Versicherung konnte ich problemlos direkt über Ergo stornieren, dies lief wirklich problemlos ab. 24h hatte mich meine Kündigungsbestätigung und Rückbuchung des Geldes.

4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung bei ergo versicherung, 14. August 2013
meine bisherigen erfahrungen mit der ergo versicherung sind zufriedenstellend, deshalb diese wahl. eine kundenfreundliche erledigung der Verträge ist immer gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung!, 22. Juni 2014
Da es sich hierbei um eine Verlängerung um 3 weitere Jahre, der vom Verkäufer gegebenen Garantie von 2 Jahren handelt, kann ich eigentlich im Moment nichts weiter sagen, als dass die Zustellung der Polizze augezeichnet und pünktlich geklappt hat. Wie die Zuverlässigkeit und Qualität dieser Serviceleistung ist, lässt sich leider erst sagen, wenn ich zwischen 2016 und 2019 einen Schaden an dem Geschirrspüler habe. Dann wird sich zeigen, ob und wie schnell das Gerät wider repariert ist, ohne dass ich was dazu zahlen muss.

5.0 von 5 Sternen Garantie Verlängerung, 10. Januar 2014
Ja wie soll man was bewerten, das man noch nicht nutzen kann? Aber eins kann ich sagen, es beruhigt, wenn ich 5 Jahre lang einen Zuschuss zu den Reparaturkosten bekomme. Da übersteigt meist die Anfahrt des Technikers schon den Wert der Versicherung. Die heutigen Geräte halten auch keine 20 Jahre mehr.
Es ist meine erste Garantieverlängerung und ich hoffe ich werde sie nicht brauchen.
Die Versicherungsunterlagen kommen nur per I Mail, schriftliche wären schöner.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›