5.0 von 5 Sternen 2 Jahre Garantie
Ich kann auch da wieder sagen das das auch toll ist und es gefällt mir deswegen so bin ich immer auf der richtigen seite mit Garantie.
Vor 9 Monaten von Kerstin Grünschlag veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Garantie, sondern Versicherung
Auf dem Umstand, dass der Bergriff Garantieverlängerung irreführend ist, haben schon andere Rezensenten hingewiesen. Die Versicherungsprämie von 6,99 € für 2 Jahre Verlängerung halte ich aber noch für angemessen. (Daher 3 Sterne).
Vor 18 Monaten von stippi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Garantie, sondern Versicherung, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Mikrowellen-Herde bis 99,99 EUR (Zubehör)
Die Schadensabwicklung konnte ich glücklicherweise noch nicht testen und so kann ich dazu kein Urteil abgeben.

5.0 von 5 Sternen 2 Jahre Garantie, 7. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Verlängerung der Garantie., 6. Juni 2013
Ging schnell und unkompliziert per Mail. Leider konnte ich die Garantieverlängerung nicht ausdrucken. Ob es an mir lag, oder nicht, werde ich in Erfahrung bringen.

3.0 von 5 Sternen garantie, 18. März 2013
bewertung kann erst im versicherungsfall abgegeben werden ERGO - Versicherung
ich hoffe, daß der versicherungsfall nicht eintritt und das bleibt

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 8. Juni 2013
Für diesen Preis kann man wohl nicht viel falsch machen.Hoffentlich brauche ich die Versicherung nicht.
Aber man weiss ja nie.

5.0 von 5 Sternen Schnell und Zuverlässig, wie Beschreibung einwandfrei, 17. März 2014
das Garantie ersprächung ist schon da, aber wie ist es mit der Nutzung vom Gatantie im Reallen Zustand, das werden wir wenn es so weit ist testen und nochmal melden!!!???

5.0 von 5 Sternen Garantie, 24. November 2013
Find es super das sowas angeboten wird und für den Preis absolut korrekt . Bin zufrieden , gute Qualität. Super

1.0 von 5 Sternen ungenaue Bearbeitung, 30. August 2011
Versicherung wurde nicht auf Person ausgestellt, für die es bestimmt war. Es müssen umständlich telefonisch geändert werden. Das war nicht gut.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Mikrowellen-Herde bis 99,99 EUR