wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. Februar 2015
Hab den Geräte Schutz zu meiner PS4 geholt.
Hatte dann ein Defekt und mich dann bei der Versicherung gemeldet. Jedoch greift sie nur wenn das Gerät durch eigene Fahrlässigkeit zu Schaden kommt.
Mir wurde gesagt ich solle mich an Amazon oder Sony selbst wenden. Da es ein Herstellerfehler ist
22 Kommentare3 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2016
Wer das kauft ist selbst Schuld haha. Man hat ohne hin 2 Jahre Gewährleistung und sollte was kaputt gehen oder Materialfehler aufweisen, wird ergo auch auffordern sich an Amazon zu wenden.
am 31. August 2014
Controller der PS4 defekt…
Ergo antwortet mir:
"Sofern es sich hier um ein Materialfehler des Herstellers handelt, bitten wir Sie sich an amazon zu wenden.
Denn Amazon hat als Verkäufer eine Gewährleistungspflicht von 2 Jahren."

Amazon hilft mir leider auch nicht wirklich weiter.
Ich könnte die komplette PS4 zurück senden… (wegen einem defekten Controller?!?!?)
55 Kommentare18 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2016
danke , flott ,.. bla bla bla schön weiter so! gerne wieder danke !
und was für eine dumme Erfindung hier tausende von Zeichen vorzugeben, obwohl man nur hilfreich sein möchte und genötigt wird zu sowas ... Unverschämtheit liebe Amazonier!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2015
Unüberlegter kauf ....... Naja selber schuld wenn man sich nicht voher schlau macht . . . . . . .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2014
2 Jahre hab ich von Sony garantie
Und dieser zusätzliche Versicherungsschutz ist somit unnötig ....
Hab ihn am Anfang gekauft wird aber definitiv nicht benötigt
22 Kommentare6 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2015
Ich habe es mir mal gerade gekauft. So lange ich keine Leistung sehe kann ich ehrlich keine Bewertung abgeben,Sorry.

Sollte mal von meinem Gerät eine Störung sein,und sie Zicken dann nicht rum. Ok dann kann ich was Positives schreiben.
11 Kommentar0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2015
Immer wieder gut das es sowas gibt. . . . . . . . . . . . . .
am 5. Februar 2014
Ein muss für ein neues Gerät!
Kinderhände können schnell unüberlegt oder übereifrig handeln ;)
Hiermit ist alles abgesichert, super danke
0Kommentar4 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2014
Habe den Schutz für meine Wii u Gekauft damit ich sichergehn kann das wenn mal Wasser drüberkippt oder sie hinfällt ich SCHUTZ habe!
0Kommentar3 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen