am 3. März 2015
Top schnell, Preis Leistung = mehr als zufriedenstellend !!!
SUPER NETTER und hilfsbereiter Kundenservice, - einfach nur zum weiterempfehlen !!!
TOP - macht weiter so; - hier ist Kunde noch König !
am 24. Dezember 2014
Ich habe den Auftrag storniert. Seit JAHREN ist alles in Ordnung mit meinen Kontodaten. Jetzt auf einmal gibt es immer wieder "Verdreher" oder sonstwas oder man konnte meine Kontonr. nicht in die IBAN umwandeln, dabei hatte ich GAR NICHTS geändert. Gebe ich allerdings wie gewünscht meine IBAN Nummer ein, dann ist diese WIEDER falsch!!!
am 5. November 2014
Ist doch sehr praktisch wenn ein Gerät kaputt geht und man durch diese Versicherung sicherstellen kann dass man auch ein neues bekommt oder es repariert bekommt, was will man mehr?
am 8. Dezember 2015
ACHTUNG!
Es handelt sich nicht um eine Garantieverlängerungen!!!!! Es ist nur eine Erweiterung, falls der Hersteller während seiner Garantie nicht zahlen würde!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2015
Schön das so eine Option das gibt. Aber ich habe es Bezahlt und lebe nicht in diesem Land.
Was müsste er tun,sollte wirklich mal so ein Fall Eintreffen.
am 24. Februar 2014
super geräte schutz bin sehr zufriden ein toller serfiche hatte allerdings keine post bekommen weis nicht warum habe dan nach 4 oder 5 wochen eine e-mail geschriben wo die garantie bleibt habe dan gleich einen tag speter eine e-mail bekommen das ich sie online bekomme ein gute sache sonst ohne brobleme
am 31. Mai 2014
Also bisher hab ich die Versicherung nicht gebraucht. Und anfangs war es etwas kompliziert, weil die Zusendung nicht funktionierte. Jetzt kommt es online und deshalb sind diese Probleme wohl gelöst
am 12. Oktober 2014
am 30. Mai 2014
Was soll ich den hier schreiben, ich wollte ihn hab ihn bekommen den Geräteschutz und zum Glück noch nicht gebraucht.
am 13. Januar 2014
Der zusätzliche Geräteschutz ist eine tolle Sache, wenn mal was passieren sollte, kann man Sicher sein, dass einem geholfen wird.