5.0 von 5 Sternen Sehr guter, freundlicher und schneller Service, 28. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für TV-Geräte von 500,00 bis 749,99 EUR (Zubehör)
Der Service dieser Versicherung ist erstklassig. Nach einem dummen Schaden am Display durch mich, habe ich die Versicherung angerufen. Sie sagen einem freundlich, wie das weitere Vorgehen ist und arbeiten mit einem Reparaturservice TS24 zusammen. Da dieser ausgelastet war, haben Sie mir frei gestellt das Gerät bei einem anderen ortsansässigen Fernsehtechniker prüfen zu lassen. Nachdem der den Fernseher als nicht reparabel eingeschätzt hat, wurde sowohl die Versicherungssumme als auch die Kosten für den Fernsehtechniker von der Versicherung schnell überwiesen.
1***
Top

4.0 von 5 Sternen Geräteschutz lohnt sich, wenn man eine braucht., 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann hier noch keine Urteil abgeben, da ich diese Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen musste. Man kann ja erst was dazu sagen, wenn die Versicherung einen möglichen Schaden behoben hat. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich sie nicht brauche.

ARRAY(0xa7bb30d8)

1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für TV-Geräte von 500,00 bis 749,99 EUR