4.0 von 5 Sternen Versicherung
Kann nichts darüber sagen, ich hatte noch keinen Versicherungsfall. Wenn ich einen habe und bekomme Probleme bei der Regulierung, werde ich die Rezension ändern
Vor 10 Monaten von Doktor Sommer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Storno unerwünscht
Liebe Interessenten- dieser eine Stern ist eigentlich nicht verdient,

gestern habe ich für meinen Sohn einen I Pod Touch 5G gekauft. Wir haben uns zuerst für die günstigere Variante entschieden mit 16 GB. zeitgleich wollten wir den SUPERSORGLOS-Versicherungsschutz von ERGO. Damit fing der Ärger an.

Mein Sohn wollte lieber das...
Vor 14 Monaten von Melanie Vogt-eing veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Storno unerwünscht, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für mobile Multimedia-Geräte von 250,00 bis 499,99 EUR (Zubehör)
Liebe Interessenten- dieser eine Stern ist eigentlich nicht verdient,

Mein Sohn wollte lieber das Gerät mit dem größeren Speicher und mehr features. Ok. Eine Stunde später hatte er mich soweit. Wir haben das Gerät storniert. Kein Problem. Die Versicherung auch- Problem!
Keine Antwort auf 5 mails über Amazon (nachweislich). Über 2.5 Stunden später hatten wir direkt die (stornierte) Police via mail.

Das neue Gerät ist auch direkt bestellt und LEIDER auch die nach oben angepasste Versicherung (die angeblich NUR am gleichen Tag dazu gekauft werden kann). Noch VOR der 1 Stunde zuvor stornierten Police kam die "richtige" auch per mail.
Musste sich ERGO erst noch überlegen, ob sie der Stornierung zustimmt? Ist ignorieren System? Sollte nicht innerhalb von 2 Stunden nach Stornierung der Amazon Händler antworten? Wir haben keine Antworten bekommen und jetzt alle Versicherungen widerrufen. Mal sehen ob jetzt was passiert?

Handy- und Kleinelektonikversicherungen kann man überall abschliessen- auch nachträglich. Das Gerät ist zudem noch nicht einmal da, der Versicherungsbeginn aber bereits auf gestern datiert. Was wenn etwas mit der Lieferung nicht stimmt?

Der geneigte Leser von Kundenrezensionen sollte sich nicht auch Bequemlichkeit ausruhen, sondern sich gut überlegen einen solchen Zusatzvertrag abzuschliessen. Wir haben das leider nicht getan und haben jetzt den Salat. Service stelle ich mir anders vor.

4.0 von 5 Sternen Versicherung, 5. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sicheres Gefühl, 20. Januar 2012
... wenn man es hat, dann braucht man meistens und hoffentlich nicht. :o)
Preis geht gerade noch in Ordnung (die Ehrlichen tragen halt wie immer die schwarzen Schafe mit).
Ich mache es wieder.

1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für mobile Multimedia-Geräte von 250,00 bis 499,99 EUR