5.0 von 5 Sternen Sicher ist sicher, 22. August 2014
Nach der Enttäuschung mit dem Vorgängermodell des TX-NR626 habe ich mal auf Nummer sicher gespielt und mir eine Garantie-Verlängerung geholt. Wie ich das Spiel kenne wird das Gerät einige Wochen nach Ablauf derselben ausfallen. Das ist halt Murphys-Law.

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG, 5. August 2014
Meistens ärgert man sich: Die meisten Geräte gehen gerade kaputt, wenn die Garantie abgelaufen ist. Daher kann so eine Ver-
sicherung sinnvoll sein.

4.0 von 5 Sternen Reparaturdienstleister ein wenig langsam, aber ansonsten alles topp!, 1. Februar 2014
Habe die zusätzliche zweijährige Garantieverlängerung für einen Onkyoreceiver erworben und brauchte diese auch genau nach 2 Jahren und 2 Wochen. Die Kommunikation hat mit der Ergo super geklappt, keine langen Wartezeiten im Callcenter, netter Kontakt und sehr zuvorkommend. Der Reparaturdienstleister hingegen war ein wenig träge. Am Ende der Regulierung habe ich kompletten Ersatz für mein defektes Gerät bekommen und habe jetzt die Qual der Wahl mit dem erneuten Aussuchen.
Insgesamt war ich sehr happy, die Zusatzversicherung gehabt zu haben. Nichts ist ärgerlicher, als wenn direkt nach Ablauf der Herstellergarantie ein Ausfall passiert.

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Garantieverlängerung, 12. Dezember 2013
Habe mir einen neuen AV-Receiver gekauft, dessen Garantie nicht nach den gesetzlichen zwei Jahren ablaufen soll. Aus diesem Grunde habe ich mir die Garantieverlängerung um drei Jahre geleistet. Die Ergo Versicherung hat mir prompt die Versicherungsunterlagen zugesandt und stand mir über die freundliche und gut erreichbare Hotline bereits für Rückfragen zur Verfügung. Ich bin mit dem Versicherungsprodukt bisher zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Max, 2. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden. Mit einer unkomplizierten Versicherung ist die Verlängerung für den Preis sehr empfehlenswerte. Die Versicherung ist automatisch zu ende nach Zwei Jahre ohne Kündigung.

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 20. Januar 2012
Hey,

bis jetzt bin ich ganz zufrieden, das einige was ich bemängeln kann ist, dass es keine Schriftliche bestätigung gibt. Heißt man bekommt nichts zugesendet, sonder muss es selber ausdrucken!

5.0 von 5 Sternen Versicherung die man gebrauchen kann!, 6. Oktober 2013
Top Produkt das ich nur weiter empfehlen kann! Qualität und Preis suchen Ihresgleichen. Von mir 5/5 Sternen und damit eine klare Kaufempfehlung! Spitze!

5.0 von 5 Sternen Ich hoffe, damit zufrieden sein zu können, habe sie aber bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen müssen!, 3. Juni 2013
s.o. Ich denke, mehr kann man nicht dazu sagen!
Eigentlich ist es eine Zumutung, wenn man hier gezwungen wird, auch noch einen Roman zu schreiben!!!

1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Verstärker/Receiver von 200,00 bis 299,99 EUR