5.0 von 5 Sternen Im Schadensfall abgesichert
Wenn in erster Linie vorrangig Kinder diese Geräte benutzen, ist meines Erachtens eine derartige Versicherung fast schon Pflicht. Man fühlt sich mit einem Geräteschutz wesentlich sicherer.
Vor 17 Monaten von R. Lindner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geld verschwendung. Im Schadenfall wird man nur abgewimmelt
Habe die Versicherung für ein Gerät zusätzlich abgeschlossen. Gerät defekt Versicherung eingreicht Fall unter fadenscheinigen Begründugen abgewiesen. Mein Fazit: Hier werden die Kunden nur Abgezockt und ausgenommen. Kann jedem nur raten sein Geld zu sparen dann hat man mehr davon.
Vor 6 Tagen von Sven Wagner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geld verschwendung. Im Schadenfall wird man nur abgewimmelt, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Multimedia-Geräte von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 11. November 2014
Habe sie zum glück noch nicht gebraucht.
Aber es war sehr umständlich man musste es ausdrucken. Und einiges war Fachsprache.

5.0 von 5 Sternen Im Schadensfall abgesichert, 3. Juli 2013

3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Multimedia-Geräte von 100,00 bis 249,99 EUR