5.0 von 5 Sternen Hoffentlich klappt alles.
Habe sie zu meinem MP3 Player dazugekauft und jetzt heißt es abwarten bis was passiert :)
Für den Preis vollkommen in Ordnung selbst wenn man sie nicht braucht.
Vor 6 Monaten von Felicitas R veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geräteschutz unnütz, wenn das Gerät nicht funktioniert
Vor 10 Monaten von tucumana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich klappt alles., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für mobile Multimedia-Geräte bis 99,99 EUR (Zubehör)
Für den Preis vollkommen in Ordnung selbst wenn man sie nicht braucht.

4.0 von 5 Sternen wer lesen kann ist im Vorteil, 24. Februar 2014
Das ist keine Garantieverlängerung sondern eine Versicherung gegen, meist selbstverursachte, Schäden, die von der Garantie nicht abgedeckt werden !!!
Von daher sinnvoll. Musste die Versicherung aber noch nicht in Anspruch nehmen.

5.0 von 5 Sternen Geräte Schutz, 25. Juni 2014
Ich finde es sinnvoll solch eine Versicherung abzuschließen, der Preis ist sehr angemessen, da die Kopfhörer ständig in Gebrauch sind

4.0 von 5 Sternen Gute Möglichkeit, technische Geräte direkt zu versichern, 6. Juni 2014
Halte das Angebot für eine gute Möglichkeit, etwas teuere elektrische Geräte sofort bei Kauf zu versichern. Wie es sich mit der evtl. Abwicklung verhält, weiß ich nicht, da zum Glück noch nichts mit dem Gerät passiert ist.

5.0 von 5 Sternen nun kann nichts mehr passieren, 22. Mai 2014
Falls dem MP3-Player doch etwas passieren sollte, kann mein Sohn diese Versicherung in Anspruch nehmen. Wenn nicht - das Risiko ist den Preis wert.

4.0 von 5 Sternen Versicherungsschutz bei Kindern notwendig, 31. März 2014
meine beiden Kinder wünschten sich einen MP3 Player. Zur Vorsorge gleich mal Versicherung mit abgeschlossen, da immer mal etwas passieren kann.

4.0 von 5 Sternen Reibungslos, 25. Februar 2014
Der Versicherungsbrief hat mich noch vor dem gekauften Gerät (Unter-Wasser-MP3-Spieler) als PDF erreicht. Habe noch ein paar Tage auf Unterlagen per Post gewartet, bevor ich in dem PDF über den Hinweis gestolpert bin, dass die digitale Form tatsächlich alles ist, was zugestellt wird. (Ausdrucke sind aber auch anforderbar.)

5.0 von 5 Sternen Gute Sachee, 27. August 2014
Haben unserer 8jährigen Enkelin diese Versicherung zum neuen MP3 Player dazugeschenkt.
Mal eine sinnvolle Versicherung, ohne große Kopfschmerzen bei kleinen Missgeschicken durch Kinderhände!

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, 12. Januar 2014
Das Angebot ist eine gute Sache. Es wurde schnell umgesetzt. Weiteres kann noch nicht gesagt werden, da diese Versicherung noch nicht gebraucht wurde.

1.0 von 5 Sternen Geräteschutz unnütz, wenn das Gerät nicht funktioniert, 24. Oktober 2013
Wir haben den Geräteschutz für einen mp3-player abgeschlossen. Zwei der gelieferten Geräte haben nicht funktioniert, beim zweiten Mal haben wir um Erstattung gebeten. Dieser Vorgang hat nichts mit der Versicherung zu tun, sondern ist Verpflichtung von Amazon. Die Versicherung ist ein völlig unnützes Produkt in diesem Zusammenhang. Wenn das Gerät innerhalb eines Jahres defekt ist fällt das ohnehin unter die gesetzliche Garantie.

1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für mobile Multimedia-Geräte bis 99,99 EUR