4.0 von 5 Sternen Hat sich ausgezahlt!
Ich hatte im Januar mein Samsung Galaxy SII zusammen mit diesem Geräte-Schutz gekauft, jedoch die Police nicht erhalten.
Wegen eines Schadens hatte ich es zunächst an den Amazon Reperaturservice von "w-support" geschickt, dieser hatte allerdings eine Reperatur abgelehnt, da der "Feuchtigkeitsschaden" nicht von der Standardgarantie gedeckt sei. Nach etwas...
Veröffentlicht am 2. April 2012 von Karsten Strotmann

1.0 von 5 Sternen Tja, jetzt steh ich da...
Nach 5 Monaten (vor einer Woche) ist das Display von meinem Sony Xperia Z Ultra gesprungen.

Gleich die Versicherung angerufen. Sie verwiesen mich dann an den externen Dienstleister. Hier habe ich letzten Sonntag, den 29.06. angerufen. Eine unfreundliche Frau nahm meine E-Mail Adresse auf, sonst wollte sie keinerlei Infos haben. Hier sollte ich ein Formular...
Vor 5 Monaten von René B. veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 610 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Lange Wartezeiten und schlampige Arbeit..., 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR (Zubehör)
Ich habe mein bei Amazon gekauftes Smartphone (Sony Xoeria Z Ultra) mit dem dazu passenden Geräteschutz getauscht und nach einem halben Jahr fiel es dann hinunter, soweit so gut.
Dann habe ich über die Ergo Direkt Hotline mit Mitarbeitern Kontakt aufgenommen und alles ging zügig und problemlos.
Dann kam das lange warten.... 5 Wochen habe ich warten müssen bis mein Handy zurück kam, laut Reparaturbericht erfolgreich repariert und erfolgreich alle Tests bestanden. Ich öffne also die Verpackung und zu aller erst kommt mir eine lose Schraube entgegen. Dann funktionieren nach der Display Reparatur nun die seitlichen Tasten und Knöpfe nicht mehr... Zudem ist das Display nicht richtig eingebaut und es ist ein großer Lichtspalt bei eingeschaltetem Bildschirm zu erkennen. Zudem ist der Bildschirm und die Rückseite unsauber mit dem Rahmen verbunden so das das Handy aussieht wie "aufgeplatzt".

Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen mit DIESEM Handy Typ berichten aber ich bin momentan sehr unzufrieden...

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 8. August 2014
Ich weiss noch nicht genau, ob es an der Versicherung selber liegt oder beim Reparaturdienstleister.
Auf jeden Fall warte ich nun seit 4 Tagen, dass der Reparaturfall bearbeitet wird.
Versprochen wurde, dass spätestens nach 12 Stunden eine E-Mail mit der weiteren Vorgehensweise versendet wird.
Diese E-mail kam nie.
Auch eine Nachfrage via Mail wurde nicht beantwortet.
Nach einem Anruf am 4.Tag wurde versprochen, dass sofort die Bearbeitung durchgeführt wird.
Allerdings warte ich jetzt schon wieder einige Stunden, und nichts passiert.
Dabei bin ich erst bei der Schadensmeldung gewesen, das Gerät wurde noch nicht versendet, klar - ich weiss ja auch nicht wohin und wie.

Aber wenn das dann auch solange dauert, dann gute Nacht

5.0 von 5 Sternen Eine super Kundenorientierte Versicherung, 23. Mai 2014
Ich habe die Versicherung nicht im Bereich eines Schadensfall nutzen können, da mein Handy nach etwa zwei Monaten verloren gegangen ist. Hier war die Versicherung sehr Kulant und hat mir Angeboten im Falle eines Neukaufs das Handy umzuversichern, oder diese zu stornieren und mir den Betrag gutzuschreiben. Da ich mir nicht nach zwei Monaten direkt ein neues Handy kaufen wollte und mein altes Iphone 4 ausgepackt habe bin ich von der Versicherung zurück getreten.

Ich werde definitiv bei einem neukauf diese Versicherung erneut nutzen.

Super Service/Support und super Kundenkonditionen, dazu noch sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Sehr Sinnvoll, 15. April 2013
Diese Versicherung kann ich jedem nur empfehlen. Vor allem wer sich ein gutes teures Gerät kauft. Ich musste die Versicherung in Anspruch nehmen,da man mir mein Handy gestohlen hat,leider. Ich rief an,schickte alle Unterlagen hin die gefördert wurden und Zack,eine Woche später hatte ich meine 80% Rückerstattung auf meinem Konto,nur durch die Versicherung,war ich in der Lage,mir ein neues Gerät zu kaufen. Es war zwar schade um das Handy,zumal ich auch viele private Daten und Bilder drauf hatte,aber es war ja nicht zu ändern,leider.Daten waren Passwort geschützt, aber sie waren ja trotzdem nicht mehr zugänglich für mich.
Leute, nutzt diese Versicherung. Bei jedem Gerät schließe ich eine Versicherung ab,weil wer weiß,ob es einem mal wieder geklaut wird,oder anderweitig kaputt geht,ohne die gibt es keine Neugeräte für mich.

5.0 von 5 Sternen Beruhigend, 11. November 2014
Gut zu wissen dass es Diese möglichkeit der Versicherung auch bei einem seriösen Versicherer gibt.

Bisher konnte ich über den Service nur gutes berichten sehr zuvorkommend.

Lieber 10-20 € draufgelegt und auch 2 Jahre nach garantie ein Ruhiges gewissen haben ;)

5.0 von 5 Sternen Ist absolut preiswert und empfehlenswert, 26. September 2014
Es kostet für zwei Jahre bei einem Handy mit 300€ Wert, 50€. Es gibt keinen Selbstbehalt und es können auch bei Versehen mal zwei oder mehr Schäden gemeldet werden. Wird das Gerät verkauft, bekommt man anscheinend den Differenzbetrag zurück. Klingt doch super oder.

5.0 von 5 Sternen ERGO Direkt, Versicherungsschutz für das Handy. Vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis, 22. Juni 2014
Aufgrund langjähriger, positiver Erfahrung mit ERGO, habe ich mir diesen Geräteschutz dazu bestellt.
Diese Erfahrung beruht aber nicht auf ständige Schäden, sondern Vertragsabwicklung, Zuverlässigkeit wenn wirklich ein Leistungsfall eintritt.

5.0 von 5 Sternen Vollkasko fürs Handy, 2. September 2014
Habe wieder einmal eine Vollkasko für mein Handy geordert. Ob diese im Erstfall auch zahlen wird kann ich noch nicht sagen, hoffe jedoch dass dieser Fall nie eintreten wird.
Auf jeden Fall beruhigt diese Versicherung meine Nerven.

5.0 von 5 Sternen wichtige Versicherung, 2. Januar 2014
Die € 50,- waren es mir Wert, diese Versicherung zum Samsung Galaxy S4 mini dazu zu nehmen. Einen Sprung im Display hat man schnell mal oder dass das Handy einen Feuchtigkeitsdefekt hat usw. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man für solche Fälle versichert ist...

5.0 von 5 Sternen 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR, 5. Oktober 2014
Kudenberatung ist sehr gut. Zwar braucht ich den service noch nicht benötigen aber beim anruf wurde man reichlich aufgeklärt. Empfehlenswert an leute denen ihr handy wichtig ist.

‹ Zurück | 14 5 610 | Weiter ›

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR