am 24. Mai 2015
fast der vollständige Kaufpreis wurde erstattet nach dem seit dem zweiten Monat das versicherte Handy leider durch einen Sturz einen Displayschaden hat.
Gerät wurde mit dem Zeitwert ersetzt weil die Rep. teurer als ein neues wäre.
Ergebnis: Handy zwar noch gangbar (mit Spinnennetz-App) und Geld zurück reicht aber nicht für neues Handy.
am 15. August 2014
Der Kauf lohnet sich für mich nach leider schon 5 Tagen da ich mein S4-mini auf der Arbeit mit einem Traktor überfahren habe!
Genau das hab ich auch der Ergo geschieldert und anstandslos mein Gerät ersetzt bekommen.
Top lohnt sich!!!
Ich werd beim nächsten Handy wieder eine Ergo versicherung abschißen, kann man nur empfehlen.
am 29. Januar 2015
In der heutigen Zeit will man ja alles Versichern. Tut man es nicht, und es passiert etwas ärgert man sich. Zahlt man jährlich seine Beiträge und es passiert nichts, ärgert man sich auch. Also wie man es macht, macht man es verkehrt :)

An und für sich ist das aber eine tolle Sache, zu einem humanen Preis. Daher volle 5 Sterne
am 20. Juni 2015
Mir ist mein Handy herunter gefallen.
Über das Webformular den Schadensfall gemeldet, wenige Tage später habe ich ohne weiteres die hier schon oft genannten 90% des Kaufpreises zurück bekommen. Einfach super :)

Wer sich ein Handy ohne Vertrag kauft, dem kann man nur empfehlen eine solche Versicherung abzuschließen :)
am 19. April 2015
Mein Smartphone war in den zwei Jahren Laufzeit bisher zwei Mal defekt (Display gesprungen) und wurde beide Male umgehend repariert. Beim zweiten Mal (kurz vor Ablauf der Versicherung) war es innerhalb von einer Woche repariert wieder zuhause. Das ist schon ein sehr schneller und lobenswerter Service. Vielen Dank!
am 16. April 2015
Nach nur 4 Monaten wurde das Handy, für das dieser Geräteschutz gedacht war, gestohlen. Es musste ein Neues her.
Der Geräteschutz, so wurde mir am Telefon gesagt, kann jedoch nicht auf das neue Gerät übertragen werden.
Ärgerlich, bei so einer langen "Restlaufzeit", von der wir nichts mehr haben.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Februar 2014
Hatte die Versicherung zu einem Gerät abgeschlossen, was wieder zurück gesendet wurde. Auf meine Anfrage kam Tage lang keine Antwort. Erst nach senden des Rücksendeantrags kam dann eine Antwort. Das hat mich anfangs sehr verunsichert und geärgert, da auch im Vertrag keine verlängerte Rückgabefrist ermöglicht wurde(über Amazon wurde diese wegen Weihnachten angeboten)
am 31. März 2015
Ich habe die Versicherung mit meinem Handy gekauft. Aus Dummheit meiner Seits ist mir mein Handy 3 Monate nach erhalt auf einen Steinboden gefallen. Der Touchscreen und Display - Totalschade. Ich meldete den Schaden und hatte bereits am nächsten Tag ein Scheck in der Post.
am 16. Februar 2015
Dieser Geräte - Schutz für Handys hat den Zeitwert meines Archos 50 Platinum nach einem Display Total Schaden übernommen und mir ohne Probleme den Betrag mittels eines Verrechnungsscheck zugeschickt.
Ich bin froh diesen Geräte Schutz abgeschlossen zu haben.
am 5. Juni 2015
Nach einem kleinen Fahrradunfall war mein Smartphone kaputt. Statt dem üblichen Versicherungs Hin und Her, erlebte ich hier sehr freundliche Mitarbeiter und sehr schnelle Hilfe. Diese Versicherung ist jeden Cent wert. Absolut empfehlenswert!!!