4.0 von 5 Sternen super!!
Ich musste diese Versicherung leider schon einmal in Anspruch nehmen. Ich bekam 90% der Kaufsumme wieder ohne das Handy überhaupt einzuschicken. Super Service!
Allerdings war ich sehr verwundert, dass die Versicherung nicht weitergeht. Schließlich hat man sie für 2 Jahre bezahlt.
Bei Inanspruchnahme endet sie aber und du hast keinen Schutz mehr!
Vor 16 Monaten von chrissiii veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet für Handys
Dieses Versicherungsprodukt ist sehr enttäuschend! Ich habe den Geräteschutz für ein Handy erworben. Ein paar Monate nach Kauf des Handys hatte ich einen Flüssigkeitsschaden, der von der Versicherung umfasst war. Ersatzhandy gibt es nicht; es gibt nur Reparatur oder Wertersatz (nicht Ersatz des Kaufpreises!). Es dauerte allerdings 5 Tage, bis ich ein...
Vor 23 Monaten von Pericort veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 918 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Guter Schutz fürs Handy. Lange haltbar und sehr praktisch. Gefällt mir sehr gut.
Hat sich bisher bereits gut bewährt. Danke.

5.0 von 5 Sternen für Schussel wie mich, 18. August 2014
Mir fiel schon mein Handy ständig runter und da das bei meinem Smartphone wohl auch nicht anders sein wird, bin ich froh, dass es so eine günstige Versicherung gibt. Mein Smartphone ist zwar durch eine Schutzhülle vor Displayschäden weitgehend geschützt, aber wenn's doch einmal Schaden nimmt, ist man froh, wenn man eine Versicherung hat. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich brauch ich sie nie *g*, 5. Juni 2014
Es ist wie bei jeder Versicherung: man schließt sie ab in der Hoffnung, dass man sie nie braucht. Wie gut sie ist, wird man erst sehen, wenn es mal einen Schaden gibt.

5.0 von 5 Sternen 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR, 12. Januar 2014
Die Unterlagen waren pünktlich per e-mail da. Ob die Versicherung im Schadensfall schnell reagiert und Ersatz leistet weiß ich nicht, wir hatten noch keinen Schaden.

5.0 von 5 Sternen Alles wird gut, 24. Dezember 2013
Was soll man hier schreiben? Erst wenn der Versicherungsfall eintritt kann ein Urteil abgeben werden. Bisher habe ich keinerlei Erfahrung mit einer Regulierung

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 14. Mai 2013
Ist eine gute ergänzung zu jedem gerätekauf besonders wenn man schon es geschaft hat in der Vergangenheit( Tochter ) drei Mobiltelefone zu waschen !

5.0 von 5 Sternen Geräte-Schutz für Handys, 16. März 2014
Der Geräte-Schutz für Handys ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungss-Verhältnis ist sehr gut und man hat einen Rundumschutz für den Fall der Fälle.

5.0 von 5 Sternen Diese Art..., 7. Mai 2014
von Versicherung macht in meinen Augen auf jeden Fall Sinn, wenn man sich ein etwas teureres Smart Phone zugelegt hat

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Februar 2014
Mit der prompten Lieferung als auch dem Gerät bin ich sehr zu Frieden es entspricht den Angaben und meinen Vorstellungen absolut. Die Verpackung als auch die Versicherung sind einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Hoffe im Notfall gut, 22. Januar 2014
Kann ich bis jetzt nichts zu sagen. Habe die Versicherung noch nicht gebraucht. Ob sie wirklich gut ist zeigt sich im Ernstfall.

‹ Zurück | 17 8 918 | Weiter ›

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR