4.0 von 5 Sternen super!!
Ich musste diese Versicherung leider schon einmal in Anspruch nehmen. Ich bekam 90% der Kaufsumme wieder ohne das Handy überhaupt einzuschicken. Super Service!
Allerdings war ich sehr verwundert, dass die Versicherung nicht weitergeht. Schließlich hat man sie für 2 Jahre bezahlt.
Bei Inanspruchnahme endet sie aber und du hast keinen Schutz mehr!
Vor 11 Monaten von chrhoppe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet für Handys
Dieses Versicherungsprodukt ist sehr enttäuschend! Ich habe den Geräteschutz für ein Handy erworben. Ein paar Monate nach Kauf des Handys hatte ich einen Flüssigkeitsschaden, der von der Versicherung umfasst war. Ersatzhandy gibt es nicht; es gibt nur Reparatur oder Wertersatz (nicht Ersatz des Kaufpreises!). Es dauerte allerdings 5 Tage, bis ich ein...
Vor 18 Monaten von Pericort veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 914 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen in ordnung, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Bis jetzt musste ich den Geräteschutz noch nicht benutzen. bin aber zuversichtlich das alles klappen wird, falls was kaputt geht.

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll und notwendig, 27. Dezember 2013
Diese Geräte-Schutzversicherung ist eine sinnvolle Sache.
Die Antragsabwicklung war völlig reibungslos.
Zu empfehlen für alle, die ein wertvolleres Handy o. Smartphone gekauft haben.

5.0 von 5 Sternen Alles wird gut, 24. Dezember 2013
Was soll man hier schreiben? Erst wenn der Versicherungsfall eintritt kann ein Urteil abgeben werden. Bisher habe ich keinerlei Erfahrung mit einer Regulierung

4.0 von 5 Sternen Geräteschutzversicherung, 15. Dezember 2013
Bei den Preisen für die heutigen Smartphones ist ein Geräteschutzversicherung empfehlenswert.
Das Angebot der Ergo Direkt im Zusammenhang mit dem Kauf geht in Ordnung. Deshalb wurde die Versicherung von mir abgeschlossen. Die Vertragsabwicklung war Problemlos!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Dezember 2013
Ein gutes Produkt, gerade wenn es um Handys geht. Hoffentlich passiert dem Handy nichts un d wenn doch, hilft die Versicherung bestimmt problemlos. Gut, das es so ein Produkt gibt.

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, denn, 9. Dezember 2013
Handyanbieter geben zwar auch Versicherungsschutzmöglichkeiten, die sogar "gratis" angepriesen werden. Meist verhält es sich hierbei aber so, dass bei Kauf eines Vertrages (meist natürlich MIT Handy) die Verischerungssumme bereits im Kaufpreis "eingebaut" ist. Im Fall meiner Tochter führte dies dazu, dass sie bei einem abgeschlossenen Vertrag für insgesamt drei Jahre Bindungsfrist jeden Monat 6 Euro für die Versicherung "berappen" muß! Das macht nach drei Jahren satte 216 Euro ! Dazu kam noch ein Selbstbehalt! Es gab damals ein iphone3 dazu. Naja, das geht jetzt zum Glück einfacher! Top!

5.0 von 5 Sternen passt, 9. Dezember 2013
der artikel ist genau wie in der Beschreibung. Keine bösen Überraschungen. Mit euch mache ich gerne ein weiteres Mal Geschäfte

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 4. Dezember 2013
Nachdem ich von anderen Versicherungen gehört hatte, die dabei noch teurer sind, war die Entscheidung schnell gefällt. Jetzt kann wohl nichts mehr passieren.

5.0 von 5 Sternen prima, 3. Dezember 2013
das ist eine tolle Sache, da die Geräte heutzutage immer empfindlicher werden, allerdings hoffe ich, dass die Versicherung auch im Bedarfsfall greift.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 14. Mai 2013
Ist eine gute ergänzung zu jedem gerätekauf besonders wenn man schon es geschaft hat in der Vergangenheit( Tochter ) drei Mobiltelefone zu waschen !

‹ Zurück | 17 8 914 | Weiter ›

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR