4.0 von 5 Sternen super!!
Ich musste diese Versicherung leider schon einmal in Anspruch nehmen. Ich bekam 90% der Kaufsumme wieder ohne das Handy überhaupt einzuschicken. Super Service!
Allerdings war ich sehr verwundert, dass die Versicherung nicht weitergeht. Schließlich hat man sie für 2 Jahre bezahlt.
Bei Inanspruchnahme endet sie aber und du hast keinen Schutz mehr!
Vor 8 Monaten von chrhoppe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet für Handys
Dieses Versicherungsprodukt ist sehr enttäuschend! Ich habe den Geräteschutz für ein Handy erworben. Ein paar Monate nach Kauf des Handys hatte ich einen Flüssigkeitsschaden, der von der Versicherung umfasst war. Ersatzhandy gibt es nicht; es gibt nur Reparatur oder Wertersatz (nicht Ersatz des Kaufpreises!). Es dauerte allerdings 5 Tage, bis ich ein...
Vor 15 Monaten von Pericort veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach super, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Mein neues Handy war nach einer Woche kaputt (Glasschaden nach Sturz)
Die ganze Abwicklung der Reparatur war derart unkompliziert und schnell, ich kann diesen Geräteschutz nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ergo direkt Prima, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte ein defektes Handy durch Sturz und diese Versicherung: Wurde schnell und problemlos bearbeitet und ich hatte innerhalb zwei Wochen Geld aufs Konto.
Dazu Pries-Leistungsverhältnis prima

1.0 von 5 Sternen Bis heute noch keine Unterlagen, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe am 12.DEZ. 2013 Ein Handy in der Klasse 100,00 bis 249,99 EUR erworben. Da dachte ich mir, das die Versicherung
für 29,99 EUR ganz gut sei. Weil wegen Display,- Sturz, Wasser und Sonstige Schäden. aber was ist !!! Es hieß das es Ca. 1 Woche dauert bis ich die Unterlagen erhalte. Heute ist mittlerweile der 13 Jan.2014 und ich habe immer noch keine Unterlagen bzw. Polize. Da stelle ich mir die Frage was wenn ich ein schaden am Handy habe. Misssssssssss

5.0 von 5 Sternen ERGO, 12. Oktober 2011
Ich habe die Police umgehend erhalten. Nach 4 Monaten musste
ich die Versicherung schon in anspruch nehmen weil das
Handy mit Wasser in Berührung kam.
Der Feuchtigkeitsschaden am Handy konnte nicht repariert werden
und war somit kein Garantiefall. Die kostenlose Service-Hotline
von Technik-Service24 ist sehr gut zu erreichen und man wird sehr gut betreut.
Innerhalb von 2 Wochen war der Schaden reguliert und ich habe wie
im Vertrag beschrieben 90% des Kaufpreises erstattet bekommen.
Fazit: Ich würde den ERGO Geräteschutz jederzeit wieder nehmen.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Versicherung nach dem Kauf meines neuen Handys gekauft. Und es hat sich gelohnt. Mein Handy lebt zwar noch, aber es lebt sich einfach entspannter und man braucht kein so monströses Case das den super schlanke Handys wieder mächtig aufträgt.

4.0 von 5 Sternen Schutz, 22. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Smartphone ist ein Geschenk für meinen Enkel. Und wer weiss wie zwölfjährige mit solchen Dingen umgehen, wird
es vesichern.

5.0 von 5 Sternen Günstige Versicherung,, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Günstige Versicherung, wenn sie im Bedarfsfall hält was sie verspricht. Am Besten ist aber man hat sie und braucht sie nicht!

4.0 von 5 Sternen letzte Warnung, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich möchte nicht ausgefragt werden. wenn diese Eingabe zukünftig nicht optional ist werde ich keine Bewertungen mehr abgeben.
bis dann

4.0 von 5 Sternen handy zubehör, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eine sehr gute sache für einen der sein handy viel braucht wo schaden entstehen kann ist man dann auch gut versichert

4.0 von 5 Sternen Kauf, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
alles in Ordnung . Ich bin zufrieden mit dem Qualität . Der Preis passte auch . Service war gut , die Sachsen waren schnell da.

ARRAY(0xaafea354)

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR