4.0 von 5 Sternen super!!
Ich musste diese Versicherung leider schon einmal in Anspruch nehmen. Ich bekam 90% der Kaufsumme wieder ohne das Handy überhaupt einzuschicken. Super Service!
Allerdings war ich sehr verwundert, dass die Versicherung nicht weitergeht. Schließlich hat man sie für 2 Jahre bezahlt.
Bei Inanspruchnahme endet sie aber und du hast keinen Schutz mehr!
Vor 11 Monaten von chrhoppe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet für Handys
Vor 18 Monaten von Pericort veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet für Handys, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Dieses Versicherungsprodukt ist sehr enttäuschend! Ich habe den Geräteschutz für ein Handy erworben. Ein paar Monate nach Kauf des Handys hatte ich einen Flüssigkeitsschaden, der von der Versicherung umfasst war. Ersatzhandy gibt es nicht; es gibt nur Reparatur oder Wertersatz (nicht Ersatz des Kaufpreises!). Es dauerte allerdings 5 Tage, bis ich ein Formular und Einsendeadresse für das Handy bekam. Nach weiteren drei (3) Wochen (!) und diversen Emails bekam ich das Handy wieder ohne weiteren Kommentar oder Mitteilung. Der Schaden war aber nicht behoben. Nun geht es wohl in eine weitere Runde Emails und Telefonanrufe.

Dieses Versicherungsprodukt ist keinesfalls zu empfehlen für Geräte, die man täglich im Einsatz hat. Man sollte auf das Geräte schon ein paar Monate verzichten können und selbst dann ist unklar, ob es wieder geht oder ob man Ersatz bekommt. Ich werde in Zukunft mein Handy lieber wieder beim Provider mieten - da bekommt man ein Ersatzhandy innerhalb weniger Tage und am Ende der Laufzeit wird einem das gemietete Handy ohnehin meistens geschenkt.

4.0 von 5 Sternen super!!, 16. August 2013
Bei Inanspruchnahme endet sie aber und du hast keinen Schutz mehr!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 7. April 2014
Mein neues Handy war nach einer Woche kaputt (Glasschaden nach Sturz)
Die ganze Abwicklung der Reparatur war derart unkompliziert und schnell, ich kann diesen Geräteschutz nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Airbag hat Zweck erfüllt., 4. Dezember 2013
Leider musste ich die Versicherung bereits in Anspruch nehmen. Die Abwicklung ging schnell und reibungslos über die Bühne. Der "Airbag" hat somit seinen Zweck erfüllt.

1.0 von 5 Sternen Für Handy total ungeeignet, 28. April 2014
Ich hatte insgesamt eine Wartezeit von über 3 Wochen.
Obwohl ich mehrmals (1xfreundlich 2xEXTREM unfreundlich) mit ERGO bzw. deren Dienstleistern telefoniert habe wurde mir erst im Dritten Gespräch gesagt dass ICH mich um eine Abholung seitens UPS zu kümmern habe. War mir neu, denn es hieß beim 2. Telefonat dass alles weitere in die Wege geleitet wird und ich mich um nichts mehr kümmern brauche. Wie oder WO ich das UPS mitteile wurde mir ebenfalls nicht genannt. Im gegenteil am Telefon hieß es original: "Weiß ich auch nicht kann man jawohl man googlen oder?!"
DANKE KUNDENSERVICE...
Also ich würde das definitiv nicht wieder machen... da passe ich lieber einmal mehr uaf mein Handy auf :S

1.0 von 5 Sternen Dauert viel zu lane, 16. Mai 2014
Bei meinem Handy war der Bildschirm gesprungen. Bis zur Abholung ging alles reibungslos und flott, aber Gerät ist nach 2 Wochen immer noch nicht repariert. Sollte bei einem Smartphone schneller möglich sein.
Werde diese Versicherung nicht mehr abschließen

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 2. Juli 2012
Habe einen Wasserschaden gehabt, es wurde anstandslos bezahlt, es war eine kurze Schilderung nötig, dann wurde der
Schaden geprüft und abgewickelt.

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, unfreundlich, inkompetent, 26. Oktober 2013
Dieses Versicherungsprodukt wird beworben, mit den Schlagwörtern schnell, unkompliziert, kompetent. Nichts von alledem trifft zu. Ich warte mittlerweile seit über zwei Wochen auf die Regulierung meines Schadens. Nachfragen bei der Hotline werden regelmäßig sehr unfreundlich und ohne die Bereitschaft zur Hilfe oder Aufklärung des Falls beantwortet. Stand heute kann ich dieses Produkt absolut nicht empfehlen. Sollte ich noch positiv überrascht werden, werde ich hier ein Update schreiben.

4.0 von 5 Sternen Relativ unbürokratisch, 8. Oktober 2013
Handy-Bildschirm ging nach wenigen wochen kaputt- also Versicherung aktiviert. Aber bei einem Handy von unter 200 Euro lohne sich eine Reparatur nicht, sie würden also einen Cheque über 90% des Betrages schicken. Kam dann auch, aber abzüglich 40 Euro. Um die zu bekommen, mussten wir das defekte Gerät hinschicken, dann kam der nächste Cheque. Insgesamt ganz OK.

5.0 von 5 Sternen Faires Verhalten, 17. Februar 2012
André (Delmenhorst, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte mich 10/2011 zu meinem Samsung Handy Galaxy i9000 für eine Geräteschutzversicherung entschieden.
Die Dokumente (Police) kamen innerhalb von ein paar Tagen per Post,
alles war gut.

Dachte ich zumindest. :-)

Durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen erfahren, dass die Versicherung
nicht für Handys aus den Warehouse-Deals, woraus mein Handy stammte, gelten solle, denn Warehouse Handys gelten nicht als neue Handys.
Für mich war Amazon=Amazon, da hatte ich nicht weiter drüber nachgedacht. Mein Fehler.

Eine Rückfrage bei Ergo ergab dann: Versicherung gilt nich für Warehouse Artikel.

Als ich dann ohne grosse Hoffnung, die Bestellung war immerhin 4 Monate her, nach einer Stornierung fragte, wurde diese zu meiner Überraschung anstandslos akzeptiert.

Dafür gibts 5 Sterne von mir.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR