5.0 von 5 Sternen Perfekter Service! Sehr empfehlenswert!
Vor 4 Monaten von HolleAs veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Handy-Versicherung
Versicherung bei der Ergo-Versicherung gekauft und bis heute noch keine Antwort bzw.Police bekommen. So ist eben die Ergo-Versicherung Geld abkassieren und den Kunden im Dunkel stehen lassen.
Jetzt bin ich gespannt wie ich mein Geld wieder bekomme?
Veröffentlicht am 28. Mai 2011 von Rosenbaum

5.0 von 5 Sternen Perfekter Service! Sehr empfehlenswert!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones bis 99,99 EUR (Zubehör)
Die telefonische Kontaktaufnahme gestaltete sich zwar etwas schwierig, weil ich ständig in der Warteschleife hing, aber schließlich schrieb ich eine Mail, in der in den Schaden meines Handys darlegte und meine Geduld wurde belohnt. Es meldete sich eine sehr freundliche Mitarbeiterin der Versicherung bei mir zurück, die die weitere Vorgehensweise mit mir besprach.
Innerhalb von 4 Tagen hatte ich die Erstattung (90% des Kaufpreises) auf meinem Konto und zeitgleich ein nettes Schreiben dazu im Briefkasten. Ich habe am selben Tag das gleiche Handy erneut bestellt und auch erneut die Versicherung dazu abgeschlossen.
Die Police wurde mir innerhalb von 48 Stunden als Mail zugeschickt (das gilt übrigens für JEDE meiner für ein Handy abgeschlossenen Versicherungen!), ich kann daher die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und denke, daß bei diesen Kunden die entsprechende Mail im Spam-Filter gelandet ist....
Für mich eine klare Empfehlung, denn ohne die Versicherung hätte ich mir auf eigene Kosten ein neues Handy kaufen müssen.
Und wer kann schon die Hand dafür ins Feuer legen, daß ihm sein Gerät nicht mal auf die Erde oder ins Wasser fällt?
Mir ist das Mißgeschick übrigens beim Angeln passiert...

1.0 von 5 Sternen Handy-Versicherung, 28. Mai 2011
Jetzt bin ich gespannt wie ich mein Geld wieder bekomme?

1.0 von 5 Sternen Sowas geht nicht!, 30. Januar 2014
Seid über 3 wochen sollte es bei uns angekommen sein .. bis jettz kam nichts kein Bescheid oder die garantie selbst !

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. Juli 2014
alles bestens mit dieser Ware, keinerlei Probleme. . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Super Service, 23. Juni 2014
Gute zusammenarbeit in der Schadensregulierung.....Gerne sofort wieder....schnelle Hilfe und netter Umgang....Kann ich nur empfehlen...Kann immer mal was passieren,und hier wird geholfen

1.0 von 5 Sternen schlechter Kundenservice der ERGO-Versicherung, 15. Februar 2014
Auf dem Versicherungsvertrag stehen der falsche Name und die falsche Adresse. Und trotz sofortiger Reklamation per E-Mail und per Telefon erfolgte bisher keine Reaktion der Versicherung.

1.0 von 5 Sternen Keine Antwort, 29. November 2013
S. Elke (Kaarst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe nichts erhalten, auf meine Mail keine Antwort erhalten
Man muss doch mal Anworten wie es weiter geht.
Danke
Schramm

1.0 von 5 Sternen Fenster auf, Geld raus, Fenster zu., 22. Juli 2014
17. Juni gekauft und bezahlt. Nun haben wir den 22. Juli. Keine Police, keine Post, keine Mail. Geld wurde aber kassiert. Jetzt muss ich meine Zeit verschwenden und der Sache nachlaufen. Zum kotzen.

4.0 von 5 Sternen Geräteschutz fürs Handy, 27. August 2014
Eine Rezension ist ja nicht zu verfassen, da ein Schadensfall zum Glück noch nicht eingetreten ist. Gegebenenfalls wird man dann sehen, wie gut die Versicherung ist.

1.0 von 5 Sternen absoluter Müll, 7. September 2014
Man erreicht niemanden und nach 2:30 in der Warteschleife wird man einfach weggedrückt. Wieso bietet man so einen Müll an?

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones bis 99,99 EUR