4.0 von 5 Sternen Hilfreich
Besonders hilfreich bei Schusselköpfen und Kindern die gerne alles anfassen müssen. Eine Zusatzversicherung die ihren Wert erfüllt. Für den Obulus war ich zufrieden mit deren Leistung.
Vor 15 Monaten von Kate S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Herstellergarantie
Sony hat auf die Playstation eine Herstellergarantie von 2 Jahren.

Die Versicherung läuft ebenfalls genau für 2 Jahre, ist somit komplett überflüssig.
Als ich bei der ERgo-Versicherung angerufen habe bekam ich keine Auskunft über Vorteile für diese Versicherung.

Falls wer, wie ich , beim einkaufen zu schnell...
Vor 13 Monaten von Patrick veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für mobile Spielekonsolen von 200,00 bis 299,99 EUR (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt brauchte ich es nicht, 9. Februar 2015
bin mit der Versicherung sehr zufrieden,aber bis jetzt brauchte ich es noch nicht.Diese Versicherung habe ich auch woanders schon. Zufrieden

1.0 von 5 Sternen Herstellergarantie, 8. April 2014
Sony hat auf die Playstation eine Herstellergarantie von 2 Jahren.

Falls wer, wie ich , beim einkaufen zu schnell geklickt hat einfach vom 2 wöchigem Widerrufsrecht gebrauch machen!