Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. September 2014
Ich habe die Versicherung zusammen mit der Bestellung meines 3DS XL erworben/abgeschlossen.
Der Preis ist für eine Garantieverlängerung von 2 Jahren angemessen und der Kauf aus meiner Sicht zu empfehlen, obwohl ich hoffe die Versicherung nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
am 20. April 2015
was soll man da zu sagen bzw bewerten es ist eine garantie verlängerung fürs 3ds was ich gekauft habe es kann ja immer was passiren und für das geld ist es nicht teuer als haben wir zugeschlagen und sie gleich mit gekauft
am 2. März 2014
Versicherung ist nicht unbedingt teuer. Aber wie ist das mit den Versicherungen? Wir werden sehen, wenn tatsächlich ein Schaden eintritt, wie die sich dann verhalten, und wie lange s dann mit der Abwicklung dauert.
am 11. März 2015
Since this is an extended warranty I am not able to rate the quality as of this date. But I am optimistic that all will be well.
am 9. Januar 2014
Naja ich hoff mal falls ichs brauche Sie das halten was Sie Versprechen
ansonsten werde ich natürlich Ergo meiden :)
am 16. Dezember 2013
Was soll man da sagen der preis ist ok wenn der Ernstfall eintritt wird man sehen ob alles reibungslos geht,
am 20. Januar 2014
schneller und unkomplizierter Service, was das ganze taugt kann ich dann in 3 Jahren berichten. Wie im richtigem Leben
Qualität zeigt sich wenn man sie braucht !!! Melde mich dann wieder.....
am 31. Januar 2014
Alles super, 2 Jahre länger und das für den Preis was will man mehr.Kann ich nur weiterempfehlen und bin zufrieden.
am 28. November 2014
cool
am 28. Dezember 2013
Dieser Artikel ist prompt gekommen und hat ein super Qualität. Wir würden den artikel jederzeit wieder bestellen wollen und können deshalb eine Empfehlung aussprechen