MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. März 2014
Da ich sie Storniert habe, weil die PS4 bis heute nicht lieferbar ist und die Versicherung zm Einen nichts dafür kann und zum Anderen einer Stornierung zugestimmt hat, kann ich sie nur Empfehlen. Ob sie im Schadenfall nach 4 Jahren auch bezahlt hätten, steht auf einem anderen Blatt??
am 6. Dezember 2013
Die Uebermittlung der Unterlagen erfolgt per Email nach dem Kauf. Gute Moeglichkeit um Papier zu sparen.
Inhaltlich verstaendlich und scheinbar auch gut durchdacht.

Meine Bewertung dreht sich natuerlich nur um den Kauf und den Erhalt der Ware.
Wie sich die Versicherung im "Praxistest" bezahlt macht oder nicht wird sich zeigen.
am 7. Februar 2014
Ich hoffe die 5 Sterne sind richtig gab nur gutes gehört. Leider hab ich meine ps4 noch nicht bekomm und deshalb lädt die Versicherung noch nicht
am 12. Dezember 2013
Habe das erste Mal ein Produkt mit weiterer Garantie bestellt. Ging sehr schnell, danke. Ich hoffe, dass ich die Garantie nicht benötigen werde!