Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2015
Ich kann es nur sehr empfehlen

Perfekter Service und Preisleistung, kann man nur weiter empfehlen.
Bin sehr begeister von der Ware.
am 9. August 2014
Den 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Tablet PCs von 100,00 bis 199,99 EUR kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn bisher(zum Glück) nicht in Anspruch nehmen musste. 5 Sterne gibt's trotzdem als Vorschusslorbeeren.
am 11. April 2014
Problemlose Zustellung. Den fünften Stern kann ich nicht geben weil es sich ja erst rausstellt ob die Versicherung gut ist wenn ich sie in Anspruch nehmen sollte.
am 22. August 2013
Diese Rezension sollte erst nach Gebrauch der Garantie erfolgen!!!
Die Garantie Bestätigung gibt es nur per Email. Diese kam jedoch nie bei mir an oder ging im Spam Ordner unter. Eine kurze Email und ich bekam die Unterlagen umgehend per Post.