5.0 von 5 Sternen Hoffentlich braucht man es nicht ;-), 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Digitale Spiegelreflexkameras von 500,00 bis 749,99 EUR (Zubehör)
Lieferung ging fix.

Unterlagen waren im nu da. Habe meine neue Nikon D5200 gegen Schäden versichern wollen, da ich die Kamera nun auf einen längeren Trip mitnehmen möchte und das Gerät doch relativ teuer war.

Hoffe das die Versicherung im Falle des Falles doch einspringt, wenn nicht werde ich hier meine Erfahrungen berichten.

Bisher kein Grund zum Klagen, Unterlagen per Mail und die Police habe ich bereits erhalten und sorgfältig durchgelesen - so dass man
auch weiss wohin man die Kamera am besten nicht mit nimmt...

5.0 von 5 Sternen Geräte Schutz Versicherung, 28. Februar 2014
Bremer Becher (Niedersachsen, Ostereistedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie soll man eine Geräte Schutz Versicherung bewerten. Der Kauf hat einwandfrei funktioniert. Police und Bestätigung sind sofort gekommen. Eigentlich kann man diese Versicherung erst im Falle eines Schadens (der hoffentlich nicht eintrifft) richtig bewerten.

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt noch kein Versicherungsfall gewessen, 4. Februar 2014
Ich kann noch nicht viel sagen.... Da ich die Versicherung noch nicht gebraucht habe. Aber der Preis stimmt.
Bin sehr zufrieden