Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

am 18. März 2014
Lieferung ging fix.

Unterlagen waren im nu da. Habe meine neue Nikon D5200 gegen Schäden versichern wollen, da ich die Kamera nun auf einen längeren Trip mitnehmen möchte und das Gerät doch relativ teuer war.

Hoffe das die Versicherung im Falle des Falles doch einspringt, wenn nicht werde ich hier meine Erfahrungen berichten.

Bisher kein Grund zum Klagen, Unterlagen per Mail und die Police habe ich bereits erhalten und sorgfältig durchgelesen - so dass man
auch weiss wohin man die Kamera am besten nicht mit nimmt...
am 10. Januar 2016
Alles Top !!! Keine Probleme !!! Jeder Zeit gerne wieder ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 28. Februar 2014
Wie soll man eine Geräte Schutz Versicherung bewerten. Der Kauf hat einwandfrei funktioniert. Police und Bestätigung sind sofort gekommen. Eigentlich kann man diese Versicherung erst im Falle eines Schadens (der hoffentlich nicht eintrifft) richtig bewerten.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2014
Ich kann noch nicht viel sagen.... Da ich die Versicherung noch nicht gebraucht habe. Aber der Preis stimmt.
Bin sehr zufrieden

1 beantwortete Frage anzeigen