am 19. Januar 2014
Eine gute Versicherung. Aber das ganze war leider etwas unübersichtlich. Z.b.: hatte ich nicht gesehen, dass es für etwas mehr Geld noch eine gibt inkl. Diebstahlschutz. Zum anderen ging erst aus den zugesendeten Unterlagen hervor, dass Flüssigkeitsschäden bedingt durch Witterung nicht abgedeckt sind. Also hier lohnt sich ganz genau lesen und auch etwas suchen.
Weitere Info's gibt es, sollte ein Versicherungsfall eintreten.
am 10. Februar 2016
Wie soll man Garantieverlängerungen oder erweiterten Geräteschutz bewerten?
Habe schon öfters darüber eine Rezension verfasst. Es ist eine Überlegung,
die der einzelne für sich selbst treffen muß. Ich persönlich bin von solchen
Zusatzversicherungen überzeugt, zumal sie bei Amazon zu einem guten
Preis von Ergo Direkt angeboten werden.
am 13. März 2014
Ich habe mir eine Canon EOS DSLR 18 Megapixel, Spiegelreflexkamera für 500,00 € gekauft, diese hat nur 12 Monate Garantie und das ist für mich kein Pappenstiel. Man stösst mal an das Teil fällt runter und das war's. Die Feinmechanik sowie die Elektronik können
irreparabel Schaden nehmen, da kam mir der Versicherungsschutz ganz gelegen. Es ist Jedem seine Sache, aber ich brauche das.
am 11. September 2014
Bei vielen höherwertigen Geräten, wie in meinem Fall die neue Spiegelreflexkamera, macht so eine Geräte-Schutz Versicherung auf jeden Fall Sinn.
am 6. September 2015
Habe mehrere dieser Versicherungen, hatte noch keinen Schadensfall. Habe eine Kamera zurückgeschickt und nach zwei Tagen das Geld von der Versicherung am Konto
am 29. November 2013
ich mache generell diese Geräte kauf Schutz ich habe es bis jetzt noch nie gebraucht aber sicher ist sicher und die paar Euros mehr macht das auch nicht mehr aus wen man sich ein teures gerät kauften tut