holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. März 2016
3 jahre garantie-Verlängerung gefällt mir sehr gut, kann aber zur versicherung, versicherungsschutz & service nicht's sagen da noch nicht in anspruch genommen.
am 13. Dezember 2013
Wie soll man eine Beurteilung über eine Garantieverlängerung ab geben,wenn noch kein Schadensfall nach ablauf der normalen
Garantie hat?
Eine Beurteilung über die Packet Zustellung.Die war grotten schlecht,es wurde das Gerät im Nachbardorf 4 km von uns vor einem Haus in Gehrden vor der Tür abgelegt!!! Wenn die Dame mich nicht angerufen hätte wär der DVD-Player wohl noch nicht angekommen!Es wurde dann von mir abgeholt. Anderer Ort, andere Straße, anderer Wohnungsinhaber nur die Hausnummer 8 war richtig!
Ich hoffe mit der Garantieverlängerung ist es nicht so.
am 7. Februar 2014
Ich habe bis heute weder eine Bestätigung noch , trotz Nachfrage, eine Antwort oder irgentwelche Unterlagen erhalten. Damit wäre für mich selbst der eine Stern zu viel. Danke

Gerd Fabian
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
ich hoffe mein Gerät hält länger als diese Verlängerung,
ansonsten haben wir dann glück oder Pech gehabt.
Es ist aber beruhigend das es die gibt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden