‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Problemlose Rückabwicklung, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Video/DVD/BluRay-Geräte bis 99,99 EUR (Zubehör)
Die Versicherung war vorgesehen für ein Elektrogerät, das storniert wurde (Lieferung zu spät).
Die schnelle und einfache Rüchabwicklung, bzw.Rücküberweisung der Versicherungsprämie
ist zwar kein wesensimmanenter Anteil einer versicherung - aber trotzdem sehr erfreulich !

5.0 von 5 Sternen Der Trend zur Sollbruchstelle, 25. August 2013
Andreas Hinz (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für ein Produkt aus dem UE-Bereich bis 100 € eine dreijährige Zusatzversicherung anzubieten, halte ich für eine wirklich gute Idee, weil auch der Hersteller (in diesem Falle Samsung) hoch bewertet wird. Es gibt sie eben, die Sollbruchstellen bei den "üblichen Billigheimern". Für nur 10 € extra sich dagegen wappnen zu können, bewerte ich mit einer Höchstnote.

5.0 von 5 Sternen Muss sein, 9. Mai 2014
Für wenig Geld 3 Jahre Garantieverlängerung für ein Gerät, das man nur ungern nach kurzer Zeit wieder auf den Müll wirft ist schon ein Angebot. Meine Meinung: muß sein.

5.0 von 5 Sternen Das Spiel mit dem Risiko, 31. März 2014
Vor dem Kauf hatte ich mir Testberichte und Vergleiche angesehen und am wichtigsten sind mir dabei die
Kundenmeinungen. Eine Garantieverlängerung ist ein beruhigendes Gefühl und jeder hofft, dass er kein "Montagsgerät"
erwischt hat

4.0 von 5 Sternen Wertung nicht möglich, 15. Februar 2014
Hoffentlich brauche ich die Versicherung nicht. Bei der heutigen Lebensdauer von Elektronikartikeln weiss man das aber nicht mehr. Im Falle des Defekts wird sich dann zeigen was die Versicherung wert ist.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist okay, 5. Februar 2014
Ich habe mir dieses Produkt als Stromsparalternative zur PS3 gekauft und um dieselbe zu schonen. Ich habe sofort bemerkt dass die Audiowiedergabe besser klingt als bei der Konsole (True HD - DTS) jedoch konnte ich keinen wirklichen Qualitätsunterschied bei der Bildwiedergabe bemerken. Zwar sind die Farben beim Philipsgerät etwas kräftiger jedoch der Kontrast (vor allem bei dunklen Szenen) ist bei der PS3 auf jedenfall besser. Das Gerät punktet jedoch bei der Lautstärke, die Konsole ist da viel lauter. SmartTV würde auch sehr gut funktionieren jedoch hängt das auch mit dem verwendeten Fernsehgerät zusammen. Bei der 3D-Wiedergabe konnte ich keinen Qualitätsunterschied zur PS3 erkennen. Der Ghostingeffekt hängt da wohl mit der Aufnahmequalität beim Erstellen eines Filmes zusammen. Makelloses 3D-Vergnügen wird es wohl erst in ein paar Jahren geben.

Fazit: Produkt ist sehr leicht, spart sehr viel Strom (ca. 10-15 Watt, PS3 ca. 120-150 Watt), gute Bildqualität
und der Preis ist auch okay, Bedienführung über die Fernbedienung einfach. Die Fernbedienung selbst könnte qualitativ
verbessert werden.

4.0 von 5 Sternen Guter Preis für eine längere Garantie, 25. Januar 2014
Somit habe ich jetzt für meinen Blueray Player eine Garantiezeit bis 2019 und der Preis für die Garantieverlängerung ist Angemessen.

4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 3. Januar 2014
Garantieverlängerung
Ich habe ein Angebot angenommen und bezahlt in der Hoffnung, es nie zu brauchen. Sollte das aber doch der Fall sein, wird sich die Qualität der Versicherung erweisen. Ist dann der Service schlecht-werde ich mich kompakt melden. Also nicht schon heute wird gejubelt-erst in der Verfahrensweise bei potentieller Schadensregulierung zeigt sich das Gütesiegel. Bitte keine weiteren Abfragen!!!

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013
Wie immer möglich verwende ich hier den selben Satz wenn mein Einkauf kein Misserfolg war. Ich kann jeden nur dasselbe empfehlen. Selbst ausprobieren da Kundenbewertungen nicht immer stimmen

4.0 von 5 Sternen Erwin SEPER, 27. Dezember 2013
Sämtliche Unterlagen wurden per Mail ordnungsgemäß übermittelt. Ich hoffe, dass auch im Falle bei Inanspruchnahme der Gewährleistung promtes Entgegenkommen von ERGO Direkt erfolgen wird.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Video/DVD/BluRay-Geräte bis 99,99 EUR