weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. Mai 2013
Wenn man diese Versicherung abschließt sollte man vorher schon einiges wissen über Ergo .
Der Versicherunganbieter ignoriert ein stonieren bzw Wideruf der Versicherung . Man muss
dann erst anrufen um dies zuklären , aber mittlerweil ist der Versicherungsbetrag vom Konto
abgebucht . Wenn man Versicherungsschutz braucht ist es ein hin und her bis dieser greift .
Ein * mehr geht hier nicht fünf * für Kundenunfreundlich
am 15. Juli 2014
Habe sehr gute Erfahrung mit der ERGO Direkt Versicherung gemacht. Letztes Jahr ist das Smartphone von meinem Sohn herunter gefallen und das Display war kaputt, es wurde innerhalb von wenigen Tagen anstandslos ersetzt.
am 27. November 2015
Wir finden, wenn sich die Möglichkeit bietet günstig die Garantie verlängern zu können, dann sollte man dies tun. Denn wie oft ist gerade erst die eigentliche Garantie abgelaufen und das Gerät geht nicht mehr ...
am 11. Juni 2013
Trotz eines Liefermissverständnisses geduldige Kundenbehandlung und ein sehr gutes Angebot! Kann nur weiter empfohlen werden. Würde ich gerne jederzeit wieder machen!
am 9. Mai 2013
3 Jahre Garantie-Verlängerung zu diesem Preis, das ist unschlagbar, kann ich daher nur vorbehaltlos empfehlen.
Große Anerkennung für dieses Angebot!
am 6. Februar 2014
Bin mit der Bestellung sehr zufrieden. Schnell sicher und gut. Vielen Dank. Ich werde in Zukunft wieder bei ihnen bestellen.
Andreas Feer
am 29. Oktober 2014
hoffe wenn ich es brauche ist es so wie ich es mir vorgestellt habe, und kann ich nur weiter empfehlen, würde ich auch wieder machen.
am 25. Mai 2014
gerne wieder Es ist mir zu viel zum schreiben wenn ich alles mit 20 Wörtern erklähren soll und bewerten soll.
am 25. Januar 2013
ok, eben eine Verlängerung der Garanite um drei Jahre, was die Wert ist sieht mann erst wenn wirklich was passiert

1 beantwortete Frage anzeigen