5.0 von 5 Sternen Je nach Produkt und Preisklasse überlegenswert
Bei LED-TV-Geräten ab einer bestimmten Preisklasse lohnt sich diese Versicherung. Diese muss beim Kauf mit in den Warenkorb gelegt werden (wichtig!).

Vor 7 Monaten von B. Dorn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Abwarten
Kann mich erst äußern wenn ich die Versicherung benötige , was mir nicht gepfählt das man sich den Vertrag Ausdrucken muss und nicht mit der Post bekommt
Vor 8 Monaten von Mario Ziesmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Je nach Produkt und Preisklasse überlegenswert, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 1000,00 bis 1249,99 EUR (Zubehör)

Mein Philips-TV verabschiedete sich mit einem Knall 3 Monate nach Ende der 2-jährigen Herstellergarantie/-gewähleistung. Direkt nach der tel. Schadensmeldung erhielten wir am Freitagabend (20.12.) ein Emailformular. Am Montag (23.12.) erhielten wir per Email einen UPS-Abholauftrag vom Reparaturdienstleister. Aus Zeitgründen entschieden wir uns für den 30.12. als Abholtermin. Die Abholung verlief problemlos. Eine Reparatur war nicht möglich und wir erhielten 80% des Kaufpreises zurück. Ansonsten wäre eine Reparatur entweder teuer geworden oder der TV ein Fall für den Schrott.

Will man diese Garantieverlängerungen später separat abschließen, sind sie wesentlich teurer. Z.B. bei Ergo Direkt sind sie bei einem Fernseher für ca. 1.150 EUR in den ersten beiden Jahren mit 2,95 EUR monatl. und vom 3.-5. Jahr mit 12,95 EUR monatl. dabei (537 EUR in 5 Jahren; dafür bekommt man aber bei Schadensfreiheit max. 125 EUR zurück).

So gesehen sind 119 EUR pauschal für die Verlängerung von Jahr 3-5 aus meiner Sicht günstig und bei der Haltbarkeit dieser Produkte heutzutage sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 19. Dezember 2013
Kann ich nur jedem empfehlen, da ich schon mal Ärger mit einer Sache hatte. Da ist es immer besser man schließt so eine Garantieverlängerung ab. MfG

5.0 von 5 Sternen Gute Erfahrungen, 17. Januar 2013
Ich habe beis jetzt immer bei
all meinen Elektro-Großbestellungen
meine Garantie verlängert und es nie bereut....
Ich kann es jedem nur empfehlen.......

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 9. Januar 2013
Sollte bei einem relativ teuren Geraet nicht fehlen. Im Preisvergleich günstig und nur zu empfehlen! Einfach und unproblematisch abgeschlossen und bei Schden auch nach der normalen Garantiezeit eine sichere Sache.

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 31. Januar 2012
Preis und Leistung passt hier!
Schnelle Zulieferung.
Nach Abstimmung ist die Anpassung an den Liefertermin möglich.
Netter Kontakt, somit gerne wieder...

3.0 von 5 Sternen Abwarten, 17. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Ich hoffe mal dass sie auch greift, 16. April 2013
Was soll ich dazu sagen? Ich habe die Urkunde sofort online bekommen und hoffe jetzt, dass sie auch im Fall der Fälle greift. War etwas zu teuer!

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 1000,00 bis 1249,99 EUR