5.0 von 5 Sternen OK, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 600,00 bis 699,99 EUR (Zubehör)
Kann dazu nicht viel sagen da ich die Garantieverlängerung hoffentlich nicht benötige und das Gerät länger als 4 Jahre hält.

5.0 von 5 Sternen Mal ehrlich, 26. April 2013
Hallo liebe leser,

mal ehrlich, wer erwartet denn hier einen 100%tige Garantie? Wer ein wenig mit der ganzen rechtlichen Grundlage etwas am Hut hat kann doch nicht im Ernst glauben hier eine Vollgarantie zu erwerben. Selbst bei der Hausratversicherung bekommt man beim Blitzschlag nur noch den Zeitwert. Also die Kriterien sind fair, gehen wir mal vom 4. Jahr aus wenn der Fernseher neu 700 Euro gekostet hat, dann bekommt man im 4. Jahr den Restwert ausgezahlt. Für das Geld könnt Ihr den TV locker kaufen genau zu dem Preis (wenn man natürlich ein neues Gerät möchte, bite ZAHLEN).... wie blöd kann man sein, dass man da sonst was erwartet???? Völlig idiotisch... Ich kaufe mir einen Fernseher und hoffe er hält 4 Jahre wenns nicht so ist, und der nach Ablauf der 2- Jahres Anschlußgarantie kaputt geht, dann wandert er in den Müll und ich kauf nen neuen (und hab mich gefreut, dass er so lange funktioniert hat). Es gibt ne AFA Abscheibungstabelle, nach dieser ist der Fernseher nach 7 Jahren abgeschrieben. Danach richtet sich jeder Hersteller und auch eine Versicherung wo eine Anschlußgarantie verkauft. (irgendwie logisch oder???)

Leute BITTE aufwachen!!!!!

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 600,00 bis 699,99 EUR