5.0 von 5 Sternen Versicherung
Musste die Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen, so dass ich keine Aussage zur Qualität treffen.

Zeigt sich erst im evtl. Schadenfall.
Vor 3 Monaten von Ralf Heimann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Man sollte den Vertrag genau durchlesen!
Diese garantieverlängerung ist nicht wirklich eine gute Wahl, denn wenn man sich den Vertrag durchliest, stößt man auf Begriffe wie: Zeitwert, Abschläge usw.

Veröffentlicht am 22. April 2012 von Restposten Lagerwaren

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Man sollte den Vertrag genau durchlesen!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 500,00 bis 599,99 EUR (Zubehör)

Eigentlich sollte man meinen, das es sich wirklich um eine Garantieverlängerung handelt, nur das ist nur sehr bedingt der Fall. Kommt der Fall der Fälle und kann das Gerät nicht repariert werden, erhält man nur den Zeitwert, nicht aber den NEUWERT des des Gerätes und je Älter das Gerät wird, desto weniger bekommt man, nämlich nach 5 Jahren nur noch 40 Prozent.

Da verzichte ich doch Dankend auf diese "Garantieverlängerung".
Ich schließe eine Neuwert Gerätegarantieversicherung ab für den gleichen Preis und zwar bei den Mitbewerbern.

:-)

3.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung, 3. Januar 2014
Die Garantie-Verlängerung verlängert die Garantie an sich nicht wirklich - man bekommt jedoch eine pro vergangenem Jahr sinkende Entschädigung, sollte das Produkt kaputt gehen.

Bei einem hohen Einkaufswert lohnt sich diese also durchaus, da man meines Wissens nach im dritten und letzten Jahr der Garantieverlängerung immerhin noch 40% des Einkaufswertes erstattet bekommt.

Bei teuren Geräten daher empfehlenswert, bei Geräten niedriger Preisklassen nur bedingt.

5.0 von 5 Sternen Versicherung, 16. Juni 2014

Zeigt sich erst im evtl. Schadenfall.

1.0 von 5 Sternen TV-Geräte Garantie-Verlängerung, 7. Juli 2014
Werde ich beim nächstem Mal sparen. Nicht notwendig, man bekommt sowieso nur den Zeitwert des Gerätes. Nur abzocke, überflüssig, kann sparen.

5.0 von 5 Sternen Warum nicht, 1. Dezember 2012
Wir haben die Zusatzversicherung gewählt, wil wir nicht kurz nach der normalen Garantie gleich wieder eine eventuelle Reparatur bezahlen wollen. Bei unserem Herd hatte die Versicherung den Rechnungsbetrag von 280Euro voll übernommen. Da hatte es sich rentiert, deshalb nehme ich gerne einen kleinen Mehrpreis in Kauf.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Garantie-Verlängerung!, 23. Juli 2014
Mann hofft das nie etwas Passiert,wenn aber, ja ist es gut wenn mann eine Versicherung hat.Die 3 Jahre Garantie-Verlängerung ist günstig und mann weiß wenn etwas Passiert bekommt mann wenigstens etwas Geld wieder.

2.0 von 5 Sternen keine Vollgarantie, sondern degressiv sinkend auf 30%, 21. September 2014
Was soll ich noch mehr sagen: Schummelpackung! Es wird eine Garantie suggeriert, aber nur eine Teilgarantie mit abfallendem Leistungsspektrum geliefert. Überaus enttäuschend!!!!!

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 7. Juli 2011
Ist sehr empfehlenswert. Bei einem zweiten Samsung-Fernseher war das Netzteil nach etwa 3 Jahren nicht in Ordnung. Über die Garantie wurde das Gerät innerhalb 24h repariert(Mannheim).

4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 1. Juni 2014
wenn schon denn schon: eine Garantie Verlängerung macht bei Fernsehern, die man nicht jedes Jahr neu kauft, ab einer bestimmten Größe durchaus Sinn ...

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung Fa. ERGO Direkt, 19. April 2014
Die Garantieverlängerung sehe ich derzeit als nützlich, da ich einschl. Lieferantengarantie von 2 Jahren insgesamt 5 Jahre gegen Reparaturen und Schäden versichert bin. Danach vermute ich, dass es nach Ablauf der erweiterten Garantie wieder neue Fernseh-Technik geben wird, sodass ich eine Neuanschaffung meines Fernsehers überprüfen werde.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 500,00 bis 599,99 EUR