5.0 von 5 Sternen Warum nicht
Wir haben die Zusatzversicherung gewählt, wil wir nicht kurz nach der normalen Garantie gleich wieder eine eventuelle Reparatur bezahlen wollen. Bei unserem Herd hatte die Versicherung den Rechnungsbetrag von 280Euro voll übernommen. Da hatte es sich rentiert, deshalb nehme ich gerne einen kleinen Mehrpreis in Kauf.
Veröffentlicht am 1. Dezember 2012 von Jürgen Schäffer

1.0 von 5 Sternen Man sollte den Vertrag genau durchlesen!
Diese garantieverlängerung ist nicht wirklich eine gute Wahl, denn wenn man sich den Vertrag durchliest, stößt man auf Begriffe wie: Zeitwert, Abschläge usw.

Veröffentlicht am 22. April 2012 von Restposten Lagerwaren

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Man sollte den Vertrag genau durchlesen!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 500,00 bis 599,99 EUR (Zubehör)

Eigentlich sollte man meinen, das es sich wirklich um eine Garantieverlängerung handelt, nur das ist nur sehr bedingt der Fall. Kommt der Fall der Fälle und kann das Gerät nicht repariert werden, erhält man nur den Zeitwert, nicht aber den NEUWERT des des Gerätes und je Älter das Gerät wird, desto weniger bekommt man, nämlich nach 5 Jahren nur noch 40 Prozent.

Da verzichte ich doch Dankend auf diese "Garantieverlängerung".
Ich schließe eine Neuwert Gerätegarantieversicherung ab für den gleichen Preis und zwar bei den Mitbewerbern.

:-)

3.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung, 3. Januar 2014
Die Garantie-Verlängerung verlängert die Garantie an sich nicht wirklich - man bekommt jedoch eine pro vergangenem Jahr sinkende Entschädigung, sollte das Produkt kaputt gehen.

Bei einem hohen Einkaufswert lohnt sich diese also durchaus, da man meines Wissens nach im dritten und letzten Jahr der Garantieverlängerung immerhin noch 40% des Einkaufswertes erstattet bekommt.

Bei teuren Geräten daher empfehlenswert, bei Geräten niedriger Preisklassen nur bedingt.

5.0 von 5 Sternen Warum nicht, 1. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 500,00 bis 599,99 EUR ERGO Direkt Versicherung AG, 16. November 2014
Ich hoffe die Versicherungspolice wird gegebenen Falls halten was sie verspricht und nicht mir das "Kleingedrucktes" vor d. Nase halten; denn gemessen an Produkt Preis, ist die Versicherung alles andere als billig!

4.0 von 5 Sternen Nach Bezahlung von Lehrgeld Garantieverlängerung abgeschlossen, 4. Dezember 2014
Knapp nach Ablauf der Garantie (2 Jahre) hat mein Philips-FS den Geist aufgegeben. Reparaturversuch ist bei Philips völlig unbefriedigend. Entweder 180,00 € !! für die Abholung bezahlen oder 80 km bis zur nächsten Werkstatt fahren. Habe bei meinem neuen LG-FS nunmehr 3 Jahre Garantieverlängerung abgeschlossen. Bezahlen im 5. Jahr leider nur noch max. 40 % des Kaufpreises. Aber immer noch besser als wegwerfen. Den fünften Stern konnte ich leider nicht mehr vergeben, weil ich mit den Auskünften an der Hotline der ERGO-Versicherung nicht ganz zufrieden war.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Garantie-Verlängerung!, 23. Juli 2014
Mann hofft das nie etwas Passiert,wenn aber, ja ist es gut wenn mann eine Versicherung hat.Die 3 Jahre Garantie-Verlängerung ist günstig und mann weiß wenn etwas Passiert bekommt mann wenigstens etwas Geld wieder.

2.0 von 5 Sternen keine Vollgarantie, sondern degressiv sinkend auf 30%, 21. September 2014
Was soll ich noch mehr sagen: Schummelpackung! Es wird eine Garantie suggeriert, aber nur eine Teilgarantie mit abfallendem Leistungsspektrum geliefert. Überaus enttäuschend!!!!!

5.0 von 5 Sternen Garantie, 27. November 2014
Sehr gut der beste momentan auf dem Markt, ich kenne keine andere mit preis Leistungsverhältniss
beim nächsten Gerät mache ich es wieder

5.0 von 5 Sternen Super Versicherung., 20. Dezember 2014
Auch diese Versicherung wird mich sicherlich nicht im Stich lassen, denn ich bin super zufrieden mit der Ergo, schon seit einigen Jahren.

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 7. Juli 2011
Ist sehr empfehlenswert. Bei einem zweiten Samsung-Fernseher war das Netzteil nach etwa 3 Jahren nicht in Ordnung. Über die Garantie wurde das Gerät innerhalb 24h repariert(Mannheim).

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 500,00 bis 599,99 EUR