5.0 von 5 Sternen Warum nicht
Wir haben die Zusatzversicherung gewählt, wil wir nicht kurz nach der normalen Garantie gleich wieder eine eventuelle Reparatur bezahlen wollen. Bei unserem Herd hatte die Versicherung den Rechnungsbetrag von 280Euro voll übernommen. Da hatte es sich rentiert, deshalb nehme ich gerne einen kleinen Mehrpreis in Kauf.
Vor 16 Monaten von Jürgen Schäffer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Man sollte den Vertrag genau durchlesen!
Diese garantieverlängerung ist nicht wirklich eine gute Wahl, denn wenn man sich den Vertrag durchliest, stößt man auf Begriffe wie: Zeitwert, Abschläge usw.

Vor 24 Monaten von Restposten Lagerwaren veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Man sollte den Vertrag genau durchlesen!, 22. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 500,00 bis 599,99 EUR (Zubehör)

Eigentlich sollte man meinen, das es sich wirklich um eine Garantieverlängerung handelt, nur das ist nur sehr bedingt der Fall. Kommt der Fall der Fälle und kann das Gerät nicht repariert werden, erhält man nur den Zeitwert, nicht aber den NEUWERT des des Gerätes und je Älter das Gerät wird, desto weniger bekommt man, nämlich nach 5 Jahren nur noch 40 Prozent.

Da verzichte ich doch Dankend auf diese "Garantieverlängerung".
Ich schließe eine Neuwert Gerätegarantieversicherung ab für den gleichen Preis und zwar bei den Mitbewerbern.

:-)

1.0 von 5 Sternen Unnütze Geldschneiderei, 30. Dezember 2013
Wenn mein TV in dieser Preisklasse nach 4 Jahren kaputt ist, dann fliegt er in den Elektroschrott. Ein Gerät zum Kaufpreis von 550€ hat dann nur noch einen symbolischen Wert. Gerade im Sektor der Heimelektronik.

5.0 von 5 Sternen Warum nicht, 1. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen alles ok, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin sehr zufrieden entspricht meiner Vorstellung, entspricht der Beschreibung und ist sehr preiswert. Ist sehr empfehlenswert.
Unübertroffen in Leistung und Qualität.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Sache, die viel Geld sparen kann., 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese TV-Garantieverlängerung sollte jeder abschließen der einen guten Fernseher gekauft hat, und in Zukunft Geld sparen will,
Gerade dann fällt der Fernseher aus, wenn man nicht damit rechnet. Das sollte man bei elektronischen Geräten immer mit
einplanen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo alles super gelaufen, Die Ergo Dierekt kann ich nur emfehlen,da die versicherung auch dann bezahlt wenn die normale Garantie abgelaufen ist.Gruß Menno Eenhuis

5.0 von 5 Sternen "Lieferung" war schnell, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja, mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen. Das geht erst im Leistungsfall - und den will ich ja eigentlich überhaupt nicht haben.

ERGO ist ja ein bekannter Versicherer, das Bedingungswerk ist halbwegs verständlich. Das Übrige wird man sehen, falls es denn mal zum Schaden käme.

3.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Garantie-Verlängerung verlängert die Garantie an sich nicht wirklich - man bekommt jedoch eine pro vergangenem Jahr sinkende Entschädigung, sollte das Produkt kaputt gehen.

Bei einem hohen Einkaufswert lohnt sich diese also durchaus, da man meines Wissens nach im dritten und letzten Jahr der Garantieverlängerung immerhin noch 40% des Einkaufswertes erstattet bekommt.

Bei teuren Geräten daher empfehlenswert, bei Geräten niedriger Preisklassen nur bedingt.

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 7. Juli 2011
Ist sehr empfehlenswert. Bei einem zweiten Samsung-Fernseher war das Netzteil nach etwa 3 Jahren nicht in Ordnung. Über die Garantie wurde das Gerät innerhalb 24h repariert(Mannheim).

5.0 von 5 Sternen OK, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles OK.Alles OK.Alles OK.Alles OK.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa85b27f8)