wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. April 2015
Die Versicherung war und ist für uns Gold wert. Unser 600 Euro teurer Samsung-TV war 6 Monate aus der normalen Garantie raus, als sich das Gerät mit einem lauten Knall verabschiedete. Nach Schadensmeldung, ging alles sehr zügig. Wir erhielten ein Versandetikett für UPS, die das Gerät auch nach Terminvereinbarung abholten. Da wir die alte Verpackung noch hatten, konnten wir diese nutzen, ansonsten hätten wir eine Verpackung vom Reparateur zur Verfügung gestellt bekommen. Das Gerät wurde repariert. Wir wurden per e-mail und Statusabfragemöglichkeiten auf der Internetseite des Reparateurs auf dem Laufenden gehalten. Nach 5 Tagen hatten wir unser Gerät wieder wohlbehalten daheim. Ein bißchen schade ist, daß kein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird. Alles in Allem also eine runde und sehr sinnvolle Sache.
am 22. Mai 2012
Garantieverlängerung und -bedingungungen wurden sehr schnell per E-mail übersandt.
Eine Postzustellung erfolgte nicht
Das Risiko eines Totalschadens kurz nach der Herstellergarantie kann damit effektiv verringert werden.
Man sollte nur bedenken, dass eine Schadensregulierung nur bis zur Höhe des Zeitwerts erfolgt.
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2015
Habe die Garantieverlängerung erst letzte Woche abgeschlossen, kann also noh nichts über die Versicherung sagen, aber die Mitarbeiter der Servicehotline waren sehr nett und beantworteten alle meine Fragen. Auch als es bei der Lieferung meines TVs zu einer Verzögerung kam, schickten sie mir sofort, nachdem ich sie über den späteren Liefertermin informiert hatte, aktualisierte Versicherungsunterlagen mit dem neuem Datum der Garantieverlängerung.
am 25. September 2015
Viel kann ich hier leider nicht schreiben, da es, wenn es um Versicherungen geht, immer erst dann empfehlenswerte Aussagen getroffen werden können, wenn man diese dann ev. wirklich braucht.
Dies geschieht hoffentlich nicht, aber wenn, dann finde ich die Leistungen durchaus gut.
am 27. Oktober 2015
Empfehlenswert - sehr gute Idee - zur Absicherung - man ist auf der sicheren Seite - es zahlt sich aus
am 13. Juni 2014
Ich hoffe ja , dass ich diese Versicherung nie nutzen muss. Die nötigen Unterlagen haben mich schnell und problemlos per email erreicht. Ich bin damit zufrieden.
K.Höhne
am 23. März 2014
Wie oft habe ich schon gehört: Flat-TV nach 2 Jahren kaputt.
Wenn die Versicherung dann einspringt ist alles gut.
Probieren werden ich es vorsichtshalber aber nicht...
am 1. Juli 2013
Das Angebot ist sehr gut, da man nach der gesetzlichen Garantie ,wenn es zu einer Reparatur kommt nichts bezahlen muss.
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2014
kann ich noch garnicht sagen,da die versicherung erst im august 2016 anfängt,und ich sie erst ab diesem datum in anspruch nehmen
kann.
am 6. Mai 2012
konnte bisher noch keinen Anspruch bei mehreren Verträgen anmelden.Im Vorfeld wurde alles schnell und
präzise abgewickelt.Die Bestellung wurde über AMAZON vermittelt.
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen

5 Jahre Garantie für Ihre Siemens Hausgeräte. Hier beantragen!