4.0 von 5 Sternen Skepsis
Hier weiß ich mir allerdings nicht so recht zu helfen, da ich bis heute von Ergo - nichts - gehört habe. Ich gehe davon aus daß ich im Reklamationsfall mich an Amazon zu wenden habe und Amazon dann alles erforderliche veranlaßt.
Bin mal gespannt wie das wird.
Vor 1 Monat von Wilhelm Uwe Zierau veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja....
Nun, haben wir also voller Stolz unser Flat-TV ausgepackt. Da ich an einer Garabtieverlängerung interessiert war habe ich dann das mir angezeigte Angebot zunächst als gute Option gekauft.

Die Unterlagen zusammen habe ich dann das sogenannte kleingedruckte gelesen und gemerkt das es nicht wirkliche so dolle ist.
Zum einen hatte man z.B. mit der...
Vor 22 Monaten von Christian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...., 7. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 400,00 bis 499,99 EUR (Zubehör)

Zum einen hatte man z.B. mit der Zeit nur noch 80% (Tendenz sinkend) des Wertes welches bei Totalausfall erstattet wurde, und zum anderen nur den Zeitwert und nicht den Neuwert versichert.

Daher habe ich mich denn doch endschlossen auf eine Garantieverlängerung zu verzichten.

4.0 von 5 Sternen Skepsis, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mal gespannt wie das wird.

4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu der Garantieverlängerung kann ich noch nichts sagen. Ich finde es gut, dass sie angeboten wird.Es wird sich im Schadensfall zeigen, wie die Versicherung einen Schaden abwickelt und wieviel sie vom Schaden trägt; mit oder ohne "wenn und aber!"

5.0 von 5 Sternen Antwort, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die versicherung hat auch geklappt ich hoffe das ich diese nicht so schnell in Anspruch nehmen muss umd das ich genau so viel Freude damit habe wie mit der alten.

3.0 von 5 Sternen Zuordnungsproblem, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gekauft wurde ein Artikel für 366€, die zugeordnete Verlängerung war aber für nächste Preisgruppe. Nach Reklamation wurde das Problem innerhalb von 2 Tagen korrigiert (Stornierung der falschen Garantieverlängerung, und Zusendung der für 300 -399,99€).

3.0 von 5 Sternen Bewerte ich, wenn ich die Garantie brauche., 7. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super! Vielen Dank., 20. Februar 2013
A. Melita "Atilem" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden. Entspricht dem Beschreibung. Schnell angekommen. Kann nur weiter empfehlen bei dem Käufer die Sachen zu bestellen. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Klasse wie schnell und unkompliziert das alles geht bei Amazon, 4. August 2011
Wirklich eine gute Internetplattform.
Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Sehr diskret und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

ARRAY(0xa7bb30d8)

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 400,00 bis 499,99 EUR