5.0 von 5 Sternen alles ok
bin sehr zufrieden entspricht meiner Vorstellung, entspricht der Beschreibung und ist sehr preiswert. Ist sehr empfehlenswert.
Unübertroffen in Leistung und Qualität.
Vor 3 Monaten von Nikolaus Klein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung per E-Mail, leider aber nervig
Die Bestätigung ist sehr schnell per E-Mail eingegangen. Leider aber 10 mal und wer braucht eine stetige Wiederholung um das Postfach voll zu kriegen? Gut gedacht, schlecht gemacht.
Vor 3 Monaten von Drachenherz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen alles ok, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR (Zubehör)
Unübertroffen in Leistung und Qualität.

5.0 von 5 Sternen Feedback, 19. Juni 2014
Gerne hätte ich die Garatieverlängerung gekauft.
Aber die HW kam mit Dead on Arrival bei mir an.
Deshalb habe ich das Produkt nicht gekauft.
Jetzt warte ich urlaubsbedingt mal ab und kaufe später.
Ich wollte meinen TV der nur DVBT kann durch ein Multi Empfänger ersetzen.

5.0 von 5 Sternen Beruhigend, 17. April 2014
Es ist ein gutes Gefühl die Sicherheit zu haben, doch ganz ehrlich, hoffe ich sie nie in Anspruch nehmen zu müssen.

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung per E-Mail, leider aber nervig, 13. April 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 23. März 2014
mit der Versicherung. Hoffe das ich sie nie brauche, und ob dann alle Versprechen gehalten werden sieht man wenn sie benötigt hat. Im Netz sind ja viel posetive Berichte zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Weil es Sinn macht, 18. März 2014
Weil es wirklich Sinn macht, wenn nach einer Zeit ein Gerät kaputt geht, ohne großen Aufwand das Gerät ersetzt zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Rezension, 18. März 2014
Nun ja, wie bewertet man etwas was man noch nicht in Anspruch genommen hat?
Aber gut zu wissen das ich auch nach der Standart-Garantiezeit Garantie habe.

5.0 von 5 Sternen garantieverlängerung, 4. Dezember 2012
ergo direkt ist im service sehr gut.anmeldung lief äußerst schnell.da ich den led tv wegen unfähigkeit der garantiefirma,sich auch nur 1 mal zu melden zurückgeschickt habe (besten dank an amazon,herrn liehr..sehr nett,kompetent und außergewöhnlich schnell) habe ich über amazon den sachverhalt klären lassen und bin vom vertrag zurück getreten.das geld
wurde zeitgleich an mich überwiesen. fazit.......perfekt ...DANKE

3.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung, 3. Januar 2014
Die Garantie-Verlängerung verlängert die Garantie an sich nicht wirklich - man bekommt jedoch eine pro vergangenem Jahr sinkende Entschädigung, sollte das Produkt kaputt gehen.

Bei einem hohen Einkaufswert lohnt sich diese also durchaus, da man meines Wissens nach im dritten und letzten Jahr der Garantieverlängerung immerhin noch 40% des Einkaufswertes erstattet bekommt.

Bei teuren Geräten daher empfehlenswert, bei Geräten niedriger Preisklassen nur bedingt.

5.0 von 5 Sternen Keine Mogelpackung!, 16. November 2012
Liest man die negativen Rezensionen, bekommt man den Eindruck, dass für die Verfasser ein Preisvergleich über die letzten Jahre ein Fremdwort ist. Durchschnittlich bekommt man ein TV Gerät, für dass man vor ca. 4- 5 Jahren noch 1000,- Euro bezahlt hat, jetzt zu einem Preis von ca. 400 - 500 Euro. Man erhält also bei Abschluss der Garantieverlängerung für drei Jahre auch im 5. Jahr bei einer Auszahlung von 40 % noch einen angemessenen Betrag, der fast die Anschaffung eines Neugerätes gleicher Qualität abdeckt. Nicht vergessen darf man dabei, dass das alte Gerät dann ja über 4 Jahre genutzt wurde und außerdem Reparaturen im Bedarfsfall ebenfalls abgedeckt sind. Ich werde jedenfalls beim jetzt anstehenden Kauf eines LG TV Gerätes die 3 Jahre Garantieverlängerung mit abschließen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR