5.0 von 5 Sternen alles ok
bin sehr zufrieden entspricht meiner Vorstellung, entspricht der Beschreibung und ist sehr preiswert. Ist sehr empfehlenswert.
Unübertroffen in Leistung und Qualität.
Vor 5 Monaten von Nikolaus Klein veröffentlicht

Schön das das Angebot bestand. Ein TV hält normalerweise länger als die Garantieverlängerung. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stellt sich immer erst im Leistungsfall heraus.
Vor 1 Monat von Wolfgang veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen alles ok, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR (Zubehör)
Unübertroffen in Leistung und Qualität.

5.0 von 5 Sternen Feedback, 19. Juni 2014
Gerne hätte ich die Garatieverlängerung gekauft.
Aber die HW kam mit Dead on Arrival bei mir an.
Deshalb habe ich das Produkt nicht gekauft.
Jetzt warte ich urlaubsbedingt mal ab und kaufe später.
Ich wollte meinen TV der nur DVBT kann durch ein Multi Empfänger ersetzen.

5.0 von 5 Sternen Beruhigend, 17. April 2014
Es ist ein gutes Gefühl die Sicherheit zu haben, doch ganz ehrlich, hoffe ich sie nie in Anspruch nehmen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 23. März 2014
mit der Versicherung. Hoffe das ich sie nie brauche, und ob dann alle Versprechen gehalten werden sieht man wenn sie benötigt hat. Im Netz sind ja viel posetive Berichte zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Weil es Sinn macht, 18. März 2014
Weil es wirklich Sinn macht, wenn nach einer Zeit ein Gerät kaputt geht, ohne großen Aufwand das Gerät ersetzt zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Rezension, 18. März 2014
Nun ja, wie bewertet man etwas was man noch nicht in Anspruch genommen hat?
Aber gut zu wissen das ich auch nach der Standart-Garantiezeit Garantie habe.

3.0 von 5 Sternen Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stellt sich immer erst im Leistungsfall heraus, 21. August 2014

5.0 von 5 Sternen Schnell angekommen, 15. September 2014
Schnell bei mail eingetroffen. Dennoch jetzt bleibt nur zu sehen ob im Notfall das ganze klappt.. Der Vertrag sieht gut aus, mehr werde ich in Zukunft erfahren (hoffentlich nicht)

1.0 von 5 Sternen Unnütz, 12. August 2014
und kam nie an. Ich weiß nicht ob ich meinen TV nun versichert habe oder nicht. Nicht mal ein Brief oder soetwas habe ich bekommen. Finger weg davon!

5.0 von 5 Sternen Günstig ..., 20. August 2014
... und ich hoffe, dass ich sie trotzdem nicht brauche! Bisher auch dafür kein Anzeichen, denn das Gerät arbeitet zu unserer vollen Zufriedenheit!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR