5.0 von 5 Sternen gesamt 5 Jahre Garantie
Ich hoffe aber sehr, dass das Gerät nicht nur 5 Jahre sondern sehr viel länger hält. Aber oft sind die technischen Geräte kurz nach der üblichen Garantiezeit kaputt, daher habe ich die Garantiezeitverlängerung gemacht.
Vor 2 Monaten von Anita Binz veröffentlicht

Habe keinerlei Unterlagen - Versicherungsvertrag oder ähnlichens erhalten! Weis überhaupt nicht ob Garantieverlängerungsvertrag besteht! Vertragsbestätigung sollte doch zugesannt werden - An wen oder wohinn muß man sich im Garantiefall wenden?
Vor 1 Monat von G. Reichhard veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Habe keinerlei Unterlagen - Versicherungsvertrag oder ähnlichens erhalten, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen gesamt 5 Jahre Garantie, 16. November 2014

5.0 von 5 Sternen garantieverlängerung, 4. Dezember 2012
ergo direkt ist im service sehr gut.anmeldung lief äußerst schnell.da ich den led tv wegen unfähigkeit der garantiefirma,sich auch nur 1 mal zu melden zurückgeschickt habe (besten dank an amazon,herrn liehr..sehr nett,kompetent und außergewöhnlich schnell) habe ich über amazon den sachverhalt klären lassen und bin vom vertrag zurück getreten.das geld
wurde zeitgleich an mich überwiesen. fazit.......perfekt ...DANKE

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte, 20. Januar 2015
Eine sehr gute Möglichkeit diese Versicherung gleich mit dem kauf des TV Gäretes abzuschliesen.Da durch ist man für 3 Jahre abegesichert.

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 15. Dezember 2014
Gekauft und ohne Probleme erhalten. Hat wunderbar geklappt. Kann man nur empfehlen. . . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung, 3. Januar 2014
Die Garantie-Verlängerung verlängert die Garantie an sich nicht wirklich - man bekommt jedoch eine pro vergangenem Jahr sinkende Entschädigung, sollte das Produkt kaputt gehen.

Bei einem hohen Einkaufswert lohnt sich diese also durchaus, da man meines Wissens nach im dritten und letzten Jahr der Garantieverlängerung immerhin noch 40% des Einkaufswertes erstattet bekommt.

Bei teuren Geräten daher empfehlenswert, bei Geräten niedriger Preisklassen nur bedingt.

5.0 von 5 Sternen Keine Mogelpackung!, 16. November 2012
Liest man die negativen Rezensionen, bekommt man den Eindruck, dass für die Verfasser ein Preisvergleich über die letzten Jahre ein Fremdwort ist. Durchschnittlich bekommt man ein TV Gerät, für dass man vor ca. 4- 5 Jahren noch 1000,- Euro bezahlt hat, jetzt zu einem Preis von ca. 400 - 500 Euro. Man erhält also bei Abschluss der Garantieverlängerung für drei Jahre auch im 5. Jahr bei einer Auszahlung von 40 % noch einen angemessenen Betrag, der fast die Anschaffung eines Neugerätes gleicher Qualität abdeckt. Nicht vergessen darf man dabei, dass das alte Gerät dann ja über 4 Jahre genutzt wurde und außerdem Reparaturen im Bedarfsfall ebenfalls abgedeckt sind. Ich werde jedenfalls beim jetzt anstehenden Kauf eines LG TV Gerätes die 3 Jahre Garantieverlängerung mit abschließen.

5.0 von 5 Sternen Ermal gut!, 11. Dezember 2013
für Schnelligkeit 5 Sterne, den Rest dieser Bewertung würde ich im Garantiefall abgeben! Erst im Ernstfall wird sich der Wert dieser Versicherung zeigen!!!!!

5.0 von 5 Sternen Schnell angekommen, 15. September 2014
Schnell bei mail eingetroffen. Dennoch jetzt bleibt nur zu sehen ob im Notfall das ganze klappt.. Der Vertrag sieht gut aus, mehr werde ich in Zukunft erfahren (hoffentlich nicht)

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 23. März 2014
mit der Versicherung. Hoffe das ich sie nie brauche, und ob dann alle Versprechen gehalten werden sieht man wenn sie benötigt hat. Im Netz sind ja viel posetive Berichte zu lesen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR