5.0 von 5 Sternen Warum sofort mit Gerätekauf????
Warum sofort mit Gerätekauf????
Wenn ich ein FS kaufe, weis ich doch nicht ob ich das Gerät halte oder tausche.
Es müßte die Möglichkeit geben die Garantie Verlängerung innerhalb 14 Tage nach zu kaufen.
Denn bei Rücksendung habe ich eine Garantie Verlängerung und kein Fernsehgerät!!!!
Die Idee ist gut aber...
Veröffentlicht am 19. Juni 2011 von Joseph Wilbertz

1.0 von 5 Sternen Nur auf den ersten Blick interessant ...
Auf den ersten Blick hört sich die Garantie-Verlängerungs-Versicherung ja durchaus interessant an. Ich habe mir dann aber doch einmal die Mühe gemacht und mir die Allgemeinen Versicherungsbedingungen - das "Kleingedruckte" - durchgelesen. Da macht sich dann schon eine erste Ernüchterung breit, was z. B. die Versicherungsausschlüsse betrifft...
Veröffentlicht am 31. August 2011 von Vera

1.0 von 5 Sternen Nur auf den ersten Blick interessant ..., 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR (Zubehör)

Der Clou aber ist, dass man sich im Schadenfall zu wenden hat an den technischen Kundendienst von TechnikService24 mit Sitz in Mettmann (= Ansprechpartner in Schadenfällen). Die scheinen dort extrem kompetent zu sein :-)) Vernichtende Bewertungen z.B. in qype - 9 Bewertungen mit durchweg einem (!) von fünf möglichen Punkten.

Also - ich lasse die Finger von dieser Versicherung. Und sollte mein Fernseher tatsächlich streiken nach Ablauf der Garantiezeit, dann gibt es immer noch den guten alten Fernsehmechaniker gleich um die Ecke.

5.0 von 5 Sternen Warum sofort mit Gerätekauf????, 19. Juni 2011
Warum sofort mit Gerätekauf????
Wenn ich ein FS kaufe, weis ich doch nicht ob ich das Gerät halte oder tausche.
Die Idee ist gut aber nicht gut durchdacht!!
Jowiko

4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 24. Februar 2013
Eine Garantieverlängerung ist nur sinnvoll,wenn man die Absicht hat, das entsprechende Gerät auch für diese weiteren Jahre auch zu nutzen. Was dann in einem eventuellen Garantiefall positives bzw. negatives passiert, das kann man jetzt noch nicht einschätzen.
Positiv ist aber folgendes : Ein anderes gekauftes Gerät mit Garantieverlängerung wurde vor Eintritt dieser an Amazon zurückgegeben. Anstandslos und unbürokratisch wurde durch ERGO direkt eingezahlte Beitragsprämie zurück erstattet.

4.0 von 5 Sternen gutes Angebot, 2. Juni 2014
gehe nicht von einer notwendigen Garantieverlängerung aus, aber gehe gern auf "Nr. sicher". Hoffe, im Bedarfsfall, dass die Versicherung das hält, was sie verspricht...

3.0 von 5 Sternen keine Ahnung, 22. April 2014
Wie soll ich etwas Bewerten was ich noch nicht benutzt habe???Ob das sinnvoll ist wird sich zeigen wenn der Fall für die
Versicherung eintrifft.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK!, 21. August 2013
Habe einen LED Fernseher mit 2Jahre Garantie bestellt und hiermit die Garantie auf 4Jahre verlängert!
Der Preis war es mir wert!
Alles bestes funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 2. Juni 2013
Was die Verängerung der Garantie wert ist wird sich hoffentlich nicht beweisen müssen. Falls dochder Fall der Fälle eintritt erwarte ich eine saubere Lösung

5.0 von 5 Sternen ERGO-Garantieverlängerung, 21. Mai 2012
Garantieverlängerung und -bedingungungen wurden sehr schnell per E-mail übersandt. Eine Postzustellung erfolgte nicht. Schadensabwicklung bei einen Defekt des Fernsehers kann gegenwärtig nicht beurteilt werden, und ist hoffentlich auch nicht nötig.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR