4.0 von 5 Sternen Das Produkt passt und schafft Sicherheit
Das Produkt entspricht den üblichen Standards. Am Besten ist es aber dann, wenn man es nicht braucht. Allein das Angebot an sich, ist aber schon positiv zu bewerten.
Vor 18 Monaten von Joachim Busch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen garantie-verlängerung
hatte den bestellten artikel, für den die garantieverlängerung gebucht hatte noch gar nicht geliefert bekommen, garantieverlängerung wurde aber schon abgebucht, habe artikel wieder zurück geschickt, hatte dann viel mühe die garantie-verlängerung wieder zu kündigen, na eben typisch versicherung.
garantieverlängerung bei ergo -...
Vor 23 Monaten von nogerameid veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen garantie-verlängerung, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 100,00 bis 199,99 EUR (Zubehör)
garantieverlängerung bei ergo - nie wieder

4.0 von 5 Sternen Das Produkt passt und schafft Sicherheit, 12. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles in Ordnung, allgemein Amazon siehe Bewertung, 6. Januar 2014
auch die 3jahresgarantie finde ich super. hoffe dass ich sie nicht brauche
Belege kamen superschnell, werde daher selbstverständlich bei Amazon bestellen

5.0 von 5 Sternen Verlängerungs Garantie, 8. Dezember 2014
Bis jetzt hat mein TV-Gerät funktioniert und ich hoffe die Garantieverlängerung niemals zugebrauchen, die beste Versicherung ist die die man niemals braucht

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von..., 9. März 2015
Finde ich eine super Sache die Verlängerung der Garantie.
Habe bereits mit Ergo gute Erfahrugen gemacht.
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen sorglos Fernsehen, 16. November 2014
Diese Garantie Verlängerung ist eine sehr hilfreiche Ergänzung für den Notfall und erleichtert dem Nutzer den sorglosen Gebrauch im Altag

5.0 von 5 Sternen F, 27. Juli 2014
Find ich Super,damit beträgt die Garantie ja nun 5 Jahre .Was ein großer Vorteil ist und die Lebensdauer der Geräte somit auch.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Dezember 2013
Preis und Leistung sind sehr gut, und das drumherum mit dem Bestellen auch , wir würden diese Sicherheit wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Wie vertvoll ist es wird sich zeigen...., 17. Dezember 2013
.wie gesagt ist das Angebot gut. Wie gut wird sich in dem Augeblick zeigen wenn es nötig sein wird - hoffentlich nicht.

5.0 von 5 Sternen Klingt gut !!, 20. November 2013
Momentan kann ich nur den Preis bewerten, der klasse ist. Ich denke, dass das eine gute Sache ist, für nen geringen Aufpreis dann 3 Jahre mehr zu haben, auch wenn die Versicherung gestaffelt ist und man erst im Falle der Fälle dann sieht, ob es sich tatsächlich gelohnt hat, aber bei 20 EUR Aufpreis zu nem Fernseher, Leute, ich denke, da ist nichts verloren, eher gewonnen.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 100,00 bis 199,99 EUR